Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele Fehler auf LAN-Port des Speedport Smart 4 Plus
Ich hatte zuerst von gar nix gesprochen, weil das eben mein erster Post zu diesem Thema war. Und wenn man das Netzwerk mit Switches strukturiert hat, ist es doch nur logisch, dass man dann zunächst erst mal einen Switch nach dem anderen abtrennt, weil man so ganze Segmente rausnehmen kann. Erst wenn man das auf einen bestimmten Switch einkreisen konnte, überprüft man, welches an diesem Switch hängende Gerät oder Kabel der Auslöser sein muss.
Erstens habe ich das geschrieben und zweitens geht man natürlich schon von einer gewissen Adaptionsfähigkeit aus. Außer dir kennt niemand dein Netzwerk und niemand weiß welche Switches wo stehen und wie viele oder welche Geräte daran angeschlossen sind. Wenn ich nicht gerade deinen anderen Thread entdeckt hätte, wüsste ich zB auch nicht, dass der Speedport scheinbar Teil einer Routerkaskade mit einem DrayTek ist.
Natürlich musst du das hier geschriebene daher immer selbst auf deine Situation anpassen, weil wir nur die Informationen zur Verfügung haben, die du uns in diesem Thread gibst.