Baal Netbeck
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 12.299
Das kann natürlich sein. Da funken viele Techniken und spielspezifische Eigenarten zusammen und das heißt oft einfach "Ausprobieren".
Manchmal kann man mit dem Wissen, was die Techniken machen/versuchen, eine gute Lösung finden.
Viele Spiele haben aber auch einfach Probleme, die von den Entwicklern gelöst werden müssten....es aber nie passieren wird, da der Vertrag erfüllt ist und der Aufwand sich aus deren Sicht nicht lohnt.
Die meisten Spieler sehen/fühlen die Probleme wie Lag, Rucken, Stottern, Tearing, Texturflimmern usw. nicht, oder sie denken nur:"da muss ich einen neuen PC kaufen."
Ich wüsste kaum ein Spiel, das technisch einwandfrei ist. Wo es keine Nachladeruckler, traversal Stutter, shader compilation stutter, ungleichmäßige frametimes usw. gibt.
Manchmal kann man mit dem Wissen, was die Techniken machen/versuchen, eine gute Lösung finden.
Viele Spiele haben aber auch einfach Probleme, die von den Entwicklern gelöst werden müssten....es aber nie passieren wird, da der Vertrag erfüllt ist und der Aufwand sich aus deren Sicht nicht lohnt.
Die meisten Spieler sehen/fühlen die Probleme wie Lag, Rucken, Stottern, Tearing, Texturflimmern usw. nicht, oder sie denken nur:"da muss ich einen neuen PC kaufen."
Ich wüsste kaum ein Spiel, das technisch einwandfrei ist. Wo es keine Nachladeruckler, traversal Stutter, shader compilation stutter, ungleichmäßige frametimes usw. gibt.