• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Bestes Handy für max. 70 Euro

runagrog

Commander
Hallo,
ich suche ein Android Handy für maximal 70 Euro für einen Bekannten. Da das Budget knapp ist, sollte es nach Möglichkeit das Beste in diesem Preisrahmen sein.
Voraussetzungen:
Zugriff auf Google Play Store
WhatsApp sollte ausführbar sein ;)
UMTS
Neu (ich schau aber auch nach gebraucht)
WLAN
Ansonsten das beste, was im Preis drin ist.
Viele Grüße,
runagrog

Galaxy S1, S2/Nexus - Warum? Für alle gibt es Cyanogenmod, der Akku ist austauschbar und Platz für SD Karte.

Schau ob du ein SGS 2 Gebraucht bekommst.
Leistung reicht für ansich alles aus. Es gibt ein größeren Akku zum Nachrüsen und SD Karte passt rein.

Bei einem Neukauf würde ich auch zum Huawei Ascend Y201 Pro tendieren. Ansonsten das bereits erwähnte SGS 2 gebraucht.

jo, dann natürlich das y300;)

@runagrog,

mit Hilfe diverser Preissuchmaschinen wird man auf alle Fälle fündig! :)

lg
Harry

Schau Dir mal das KingSing K2 an wofür ich einen kleinen Bericht hier schrieb.
Du findest den Link in meiner Signatur. :)
Für Neu 65€ incl. allem findest Du nichts besseres.

Alphadude schrieb:
Für den Preis ist das Gerät unschlagbar, man sollte aber nicht vergessen, dass das Ascend Y300 für die Heartbleed-Lücke anfällig ist und Huawei anscheinend kein Update geplant hat.

Im unveränderten Zustand, würde ich das Gerät daher nicht empfehlen, aber wenn du die anfällige Datei "libssl.so" gegen eine gepatchte austauschst oder auf dem Gerät CM installierst, ist das Gerät ganz okay.

Edit: Habe gerade herausgefunden, dass es diesen Monat doch noch ein Update von Huawei geben soll, dass die Heartbleed-Lücke stopfen soll. Damit wäre das Gerät wieder empfehlenswert. :)

Zuletzt bearbeitet:
hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
zumal die qualität des y300 echt bombe ist.
meine nichte hat es seit fast einem jahr und behandelt es wie ne hure. tausend mal runtergehauen und die usb buchse traktiert das einem schwindellig wird.

ok, hab ihr ne mumbi silikonhülle gekauft und ne displayschutzfolie draufgemacht.

gerät funftioniert 1a. den akku hat sie schon gewechselt, aber das geht ja beim y300 einwandfrei:)

tolles produkt für wenig kohle

Zurück
Oben