Bestes Handy für maximal 300€ ?

Gibt da wohl auch eine Version des J5 von 2016 mit 16gb intern und 2gb Ram. Ist aber auch nicht so viel besser und meiner Meinung nach keine wirkliche Alternative.
 
https://youtu.be/Nmah1C4d5RM

Gibt glaub ich keinen Grund dafür! Die Standard-Kamera App soll etwas ungut sein, aber gsd gibt es genügend Alternativen :)

Zwar keine Überkamera aber sicher zweckmäßig! :) Ich kann frühestens ab heute Abend berichten! 👍
 
Das sieht ja echt gar nicht so schlecht aus, wie in den Reviews beschrieben :) Danke dafür!
Schade nur, dass Lenovo bei ihren Handys nicht so die vorbildliche Updatepolitik an den Tag legt. Denke Android O wird dafür nicht mehr kommen. Aber bei dem Preis muss man ja irgendwo Abstriche machen.
 
Mal abwarten, sind auf dem Gebiet nahezu alle nachlässig und wenns nach dem "Platzhirsch" Samsung geht, ist Nougat bis März 2018 noch aktuell 😂😂

Nein wirklich, ich bin grad am einrichten. Und während mein OPO in der letzten Stunde 10% verloren hat durchs browsen, hat das P2 5% verloren - bei Systemupdates und 23 App-Installationen etc. 😂
 
lightyag schrieb:
Mal abwarten, sind auf dem Gebiet nahezu alle nachlässig und wenns nach dem "Platzhirsch" Samsung geht, ist Nougat bis März 2018 noch aktuell 😂😂

Nein wirklich, ich bin grad am einrichten. Und während mein OPO in der letzten Stunde 10% verloren hat durchs browsen, hat das P2 5% verloren - bei Systemupdates und 23 App-Installationen etc. 😂

Halt mich auf dem laufenden über deine Erfahrungen und deinen Gesamteindruck :)
 
Servus!

Also nach drei Stunden updaten, einrichten, einstellen und herumspielen: 79% Akku 😂

Vorläufig bin ich mehr als überrascht und angetan von der Lenovo Oberfläche. Sauber, flott und sehr einfallsreich verglichen mit Cyangen OS. Als OPO Nutzer bin ich zufrieden, eindeutig ein Schritt vorwärts.

Zur Kamera, ganz wichtig: Lenovo hat zwei Fehler gemacht:

1. Die Stock Kamera App möchte durch einen starken Blur-Effekt bei Lowlight das rauschen unterdrücken! Das Ergebnis: Kein rauschen, aber alles unscharf. Open Camera für Lowlight-Shots, weil die Stock-App machts bei gutem Licht eigl. verdammt gut!

2. Das Gerät hat original keine Galerie drauf, nur die Google Fotos App. Es gibt nur den Dateimanager, dieser ist aber als Viewer stark eingeschränkt und zeigt die Fotos nicht in voller Qualität/Auflösung! Daher entweder die Google App oder klassisch die QuickPic-Galerie benutzen, dann sind diese Problemchen elegant gelöst!

Für aufwändige Fotos hab ich meine DSLR, ansonsten kann man die Kameras des Lenovos definitiv so lassen, machen ihre Arbeit gut 👍

Hier ein paar Fotos auf die schnelle, entschuldigt die Motive, aber ich hab dem Junior sein Zeug dafür genommen :D

Fotovergleich der Apps



Stock App:





Open Camera App:





Ich bin schon sehr gespannt wie sich das Gerät die nächsten Tage macht 👍
Ergänzung ()

Okay, Quickpic ist anscheinend ein Batteryhog geworden. Jetzt mit Piktures zufrieden :D Trotzdem eine saubere Ausbeute, so werden 10h Display on Time wohl drinnen sein!





Sehr feines Gerät! :)
 
Zurück
Oben