Grafikkarte für max. 70 Euro

Ja aber ich spreche von der Gebrauchten hd 6870 von @Casimyr . Weiß ja nicht welcher Hersteller das ist :D
Ergänzung ()

@Hutzhear Die hat viel zuviel Verbrauch . Bis zu 215 Watt O.o
Ergänzung ()

eigentlich Normal fällt mir grad auf :D
Ergänzung ()

aber die gibt es gebraucht auch nur sehr sehr selten für 50 kostet eher 80 und dann noch übertakten . Find ich eher ne gebrauchte 6870 besser

Kannst die undervolten, sodass der Verbrauch auf GTX 560Ti Niveau liegt. Außerdem wären selbst bei 50W und 1000h Playtime, gerade mal 15€ zusätzliche Stromkosten anfällig. Da gibts effektivere Möglichkeiten Strom zu sparen. Aber alles nur meine Meinung, will dir nichts aufdrängen. ;)

Absehen von der ersten gingen die alle für deutlich unter 80 weg. ^^

Also Hab ein 550 Watt Netzteil mit reichlich steckern die in IDE Festplattern gehen , weiß Grad nicht wie die heißen . Da kann ich Adapter anschließen. Kosten wahrscheinlich 1-2 Euro wenn Sie nicht dabei sind

Genau bezeichung vom Netzteil? Ja, Adapter kannste machen, du brauchst halt pro Adapter 2x so einen Anschluss für Ide Laufwerke (Molex). Funktioniert auch ganz gut, betreibe meine HD 4850 selbst über so einen Adapter.

Mein Netzteil hat einen 6- Pin stecker . Den zweiten kann ich ja dann über adapter machen :D Hab ja genug von den Molex steckern.

hi,

hab auch gerade den Athlon II X4 750K verbaut....

Grafikkarte hab ich ne HD 5870 Game Edition gebraucht gekauft. 1GB GDDR5 RAM , DX11

80€ hab i bezahlt.... reicht von der Leistung vollkommen....

gibts auf ebay bestimmt für 60-70€

Zurück
Oben