-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Bet on Soldier] Blackscreens
- Ersteller Shadow16
- Erstellt am
X-Ray3
Lt. Commander
gib mal dein aol name dann könne nwir telen dann sit es einfacher
komisches ergebnis hast du den ordner angelegt ? und ahst du auch das gemacht ----->Sie wählen dazu im Menu 'File' den Befehl 'Symbol File Path' und geben als Angabe das folgende ein:
das musst du eingeben ---->SRV*c:\symbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols
das musst du eingeben ---->SRV*c:\symbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols
Zuletzt bearbeitet:
X-Ray3
Lt. Commander
Tach!
So, hab eben auch nochmal den 77.72 aufgespielt, aber es hat sich nix geändert.
Kann ich dir diese Minidump-Datei nicht zukommen lassen und du guckt mal nach??
Bei mir sagt er auch als, das ich die falschen "Symbols" hab. Aber die zieht er sich ja selber runter...
Ich glaub, ich gebe auf....
Meinen AOL-Namen haste ja!
So, hab eben auch nochmal den 77.72 aufgespielt, aber es hat sich nix geändert.
Kann ich dir diese Minidump-Datei nicht zukommen lassen und du guckt mal nach??
Bei mir sagt er auch als, das ich die falschen "Symbols" hab. Aber die zieht er sich ja selber runter...
Ich glaub, ich gebe auf....
Meinen AOL-Namen haste ja!
Vanswieten
Cadet 1st Year
Hab glaub ich das selbe Problem. Hab die memory.dmp durchforstet und bin draufgekommen, dass es an der Audigy ZS liegen muss. Hab das auch in anderen Foren gelesen. Leider hat auch kein alter oder neuer Treiber was geändert.
Pech. Da heißt es Abwarten und Tee trinken, bis entweder ein neuer Patch kommt oder ein neuer Audigy Treiber. Hab den Fehler ebenfalls bei Bet on Soldier UND Starship Troopers.
Pech. Da heißt es Abwarten und Tee trinken, bis entweder ein neuer Patch kommt oder ein neuer Audigy Treiber. Hab den Fehler ebenfalls bei Bet on Soldier UND Starship Troopers.