• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Bet on Soldier] Was denkt Ihr?

So,

nu isse raus, die Demo. Zu finden auf allen guten Spieleseiten und bei ihrem Hausapotheker! :D

Gamershell

Fileshack

3D Gamers

Fileplanet

Hat anscheinend gar nicht so viele Mirrors verdient!:D
Die Demo setzt den Trend zu immer fetter werdenden Demoversionen fort und fordert der Pipe auch schon wieder stattlichen 540 MB ab.

Was ziemlich lustig ist, ist die Beschreibung von Fileshack über Bet on Soldier:

Singleplayer demo for Bet on Soldier, a first person action title set 80 years in the future. You're not sure what you are fighting for but you get to shoot stuff! :D

So long...

bei extremeplayers.de kann man auch recht schnell ziehen. Vor allem als Arcor-DSL User sollte man den vierten Mirror beachten ;)

*klick*

Ich habs mir gerade gesaugt :D Der haken an der Sache ist aber das ich noch auf Arbeit sitze :(...

Gruß Kalle

gamerhell lahmt mit 90kB/s vor sich hin *wart*
Nach den Meinungen hier erwarte ich die Demo aber auch nicht sehnsüchtig :D

EDIT:
Hab die Demo jetzt mal installiert und ne Runde gezockt. Haut mich nicht gerade vom Hocker, grafik naja, Gameplay irgendwie langweilig und das Atmen vom Char ist unerträglich. So für zwischendurch ist das aber sicher ganz nett, das das Game eine träge Steuerung hat kann ich nicht bestätigen es steuert sich recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
mir hats gefallen war voll geil

bin ja auch ein Starship troopers fan :D

im thread vertan?

naja mir gefällt bos nicht so gut
schade sah eigentlich sehr vielversprechend aus

mich nervt das Spiel irgendwie total, ist voll anstrengend zu spielen und fesselt nicht wirklich an den Schirm

also ich hab die demo gezoggt - und muss sagen sieht eigentlich recht gut aus. allerdings konnte ich nur das erste level zocken - beim zweiten level komm ich zwar noch in dieses startmenü aber ich kann die maus nicht mehr bewegen :(.

greets kalle

Zurück
Oben