• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Bet on Soldier] Was denkt Ihr?

kalleberlin

Lieutenant
Hi leute,
da ich hier noch keinen Bet on Soldier Thread gesehen hab (wenns schon einen gibt, funzt die SuFu net :evillol: ) mach ich mal einen auf.

Hat einer von euch vielleicht schon das Game? Ich habe mir gerade die HP
(www.bos-game.com) reingezogen, sämtliche Trailer angeschaut und muss sagen - wenn man das so sieht bekommt man echt laune auf das Spiel :D .

Also wer das Spiel bereits sein eigen nennt, könnte sich ja hier mal dazu äussern. Lustig find ich ja auch (oder auch net :rolleyes: ) die Tatsache, dass kurz nach release des Spiel´s der Patch 1.1 mit satten 800MB! erschienen ist.

Achso laut Forum der HP soll irgendwann zwischen dem 01.09.05 - 09.09.05 eine Demo erscheinen.

Greets Kalle

AW: [Bet on Soldier]

bruder hats gekauft und per email den Patch angefordert - 14 stunden später fand er im Briefkasten ne gebrannte DVD - geiler support:cool_alt:

selber gesehn hab ich das Spiel noch nicht...wird scho passen

Habe hier eine ORIGINAL Limited Collectors Edition DVD, die ich aber dank des genialen Starforce Kopierschutzes nur auf meinem 2. Rechner ans laufen bekam. Die Idee des Spiels fand ich auch ganz gut, nur die Umsetzung find ich nicht so gelungen.

Den 800MB Patch kann man sich übrigens auch als CD schicken lassen. Dürfte für Modem Benutzer sehr sinnvoll sein.

Ich habs mir auch gekauft - Leider.
Kann nur von dem Spiel abraten. Durchwachsene Grafik, superträge Steuerung, verbugt, instabil - Ich könnt kotzen. 40€ in den Sand gesetzt. Am liebsten würd ich zum Entwickler fahren und ihm die DvD links und rechts um die Ohren hauen. 800 MB Patch sagt ja wohl alles.:mad:

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt - das mit der Steuerung ist wirklich mit das grösste Übel.

Habt ihr mal das Maussmoothing rausgenommen? Schon ist es wieder direkt, wie bei F.E.A.R. ...

Das Spiel an sich ist gar nicht so schlecht, wenn man alles aufdrehen kann, gibts auch was zum Ansehen. Die Größe des Patches ist ne Frechheit, aber da sollen auch neue Maps, Waffen, Sounds und Bugfixes vorhanden sein, vor allem für die Erweiterung des MPs.

Bye

die Trailer sahen garnicht mal schlecht aus. Zum Glück habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken, dass ich jede Enttäuschen (oder nicht? ;)) miterleben kann/darf :D

So aktueller Stand der Dinge:

1. War bei Saturn und hab das Spiel zurückgegeben.

2. Verschiedene Grosshandelsketten haben das Spiel örtlich mittlerweile aus dem Sortiement genommen und verkaufen es nur noch auf Nachfrage.

3. Der 800 MB-Patch ändert immer noch nichts daran, dass es online nicht spielbar ist (Stand: Heute 10:47). Hierzu darf in etwa 10-14 Tagen erneut mit einem weiteren Patch gerechnet werden.

4. Der Singelplayermodus ist nach wie vor instabil.

Fazit:
Ich hatte gedacht nach Boiling Point und Söldner kann es gar nicht schlimmer kommen. Aber B.O.S. ist vorläufig echt der Höhepunkt eines bedenklichen Trends. Es ist für mich jedenfalls der endgültige Beweis dafür, dass man im Prinzip kein PC-Spiel mehr am Releasestag kaufen kann. Kein Wunder, dass sich mittlerweile bei mir mehr Konsolenspiele stapeln als PC-Spiele.

:(
Na gut das ich mir das Game noch nícht gekauft habe - ich war vorhin nach dem Trailer echt drauf und drann loszurennen um das Teil zu kaufen. Na dann werd ich wohl doch erstmal auf die Demo warten und selbst entscheiden :D.

Joker-one schrieb:
Habe hier eine ORIGINAL Limited Collectors Edition DVD, die ich aber dank des genialen Starforce Kopierschutzes nur auf meinem 2. Rechner ans laufen bekam.
Hast Du irgendwelche Brennprogramme alla Alcohol 120% auf deiner Kiste zu laufen - oder ist das ein generelles Problem?

ToXiD schrieb:
Ich hatte gedacht nach Boiling Point und Söldner kann es gar nicht schlimmer kommen. Aber B.O.S. ist vorläufig echt der Höhepunkt eines bedenklichen Trends.
Da muss ich Dir leider zu 100% zustimmen:rolleyes: . Ist echt nicht mehr schön was wir Konsumenten teilweise zugemutet bekommen.

@Mod´s
Danke für die Änderung des Thread-Titels - gefällt mir jetzt auch besser :D .

Gruß Kalle

800MB Patch das ist ja schon einen Award wert. :D
Wenn ich das hier so lese. Ist das Spiel schon fuer mich gestorben.

MFG Pommbaer

kalleberlin schrieb:
@Mod´s
Danke für die Änderung des Thread-Titels - gefällt mir jetzt auch besser :D
gern, mir auch ;)

Naja bei dem Erfahrungsbericht weiss ich ja schon ganz sicher, wofür ich kein Geld ausgeben werde ;)
Ein 800MB Patch verursacht zwar schon einiges Erstaunen bei mir, versaut aber noch nicht die Neugier. Wenn ich dann aber von fehlendem Multiplayer á la Anno und instabilem Singleplayer lese, habe ich eigentlich schon genug.

Möchte vielleicht noch jemand dagegen halten und seinen BOS-Hype verteidigen? :D

Shagrath schrieb:

:lol:

Man merkt das du hier wohnst.

Shagrath schrieb:
Wenn ich dann aber von fehlendem Multiplayer á la Anno und instabilem Singleplayer lese, habe ich eigentlich schon genug.

Wenn du sowieso nicht viel Zeit hast Spiele zu konsumieren, dann lass es lieber. BoS ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut das man es unbedingt spielen muesste. Du verpasst da gar nichts.

thiron schrieb:
Was war das denn für eine sinnfreie Entgleisung?:freak:

Btw ich habe gestern noch im BOS Forum gelesen das es in 2 Wochen bereits den Patch 1.2 geben soll. Unter anderem wird es eine Verbesserung des Netcode´s geben.

Bin ja mal gespannt wie groß der Patch dann wieder ist :evillol: !

Gruß Kalle

PS: Will endlich die Demo anzoggn!:D

@ kalleberlin - Nein, habe kein Alcohol 120% auf dem Rechner. Ob dies ein generelles Problem ist kann ich nicht beurteilen.

Vielleicht können sich ja mal andere B.o.S. Spieler dazu äußern.

thiron schrieb:
:lol:

kalleberlin schrieb:
Was war das denn für eine sinnfreie Entgleisung?:freak:
na das wüsste ich jetzt aber auch gern! ;)

Aber so wie Ihr Euch hier über BOS äussert, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich das nichtmal testen werde. Obwohl ich immernoch auf den flammenen Vertreter der BOS-Fans (gibts die denn überhaupt? :evillol:) warte :rolleyes:

Geilomat :D :D

www.bos-game.com schrieb:
High Noon für Bet on Soldier
Single Player Demo fordert Action Gamer zum Söldner-Duell

Gerade rechtzeitig zum Wochenende beschickt Frogster Interactive die Download-Server mit der langerwarteten Single Player Demo des Ego-Shooters Bet on Soldier. Morgen pünktlich um 12 Uhr mittags startet die B.o.S.-Demo weltweit durch. Werdende B.o.S.-Champions ziehen sich die Testversion aus dem Download-Bereich der offiziellen Gamepage betonsoldier.de.

Das ca. 500 MB schwere Probierpaket enthält den ersten Level "Patrol" aus dem Europa-Szenario, der kurz in das Gameplay einführt, sowie ein Alaska-Level namens "Cargo Bay 1" vor der Kulisse eines gestrandeten Öltankers, in dem Gamer der Kampagne folgend in der Rolle von B.o.S.-Protagonist Nolan Danewort auf die Jagd nach den Boryenka-Brüdern gehen. Eine Multiplayer-Demo, mit der dann auch der interessante B.o.S.-Modus auf Herz und Nieren geprüft werden kann, folgt in Kürze.

Ah na endlich :D
Also ich für mein teil werde mir die SP-Demo morgen auf jedenfall saugen. Mal Sehen wann die MP-Demo erscheint - aber so lang kann´s ja nicht mehr dauern. Denn eigentlich bin ich auf die MP-Demo deutlich schärfer :D

Greets Kalle

AW: Geilomat :D :D

Kommt die Demo denn morgen? Wollte mir das Game eigentlich gleich kaufen, aber was man so liest ist teilweise echt mies. Wieso hat das Spiel auf der diesjährigen GC eigentlich den Gamers Chioce Award bekommen :freak:

Ja die Demo kommt morgen um 12:00 Uhr unserer Zeit.

Zu den Meinungen kann ich nur soviel sagen, das im Forum auf der BoS Seite, auch recht viel Kritik in bezug auf Bugs laut geworden ist. Allerdings sagen die Spieler, bei denen es funktioniert (ja die soll es tatsächlich geben :evillol: ), das es verdammt viel Laune macht.

Also - saugs Dir und beurteile selbst :D.

BTW: Ich persönlich würde mir NIEMALS ein Spiel kaufen ohne vorher eine Demo gezockt zu haben - obwohl - bei HL2 und FarCry hab ich sofort zugeschlagen :cool_alt:.

Greets Kalle

Naja, ich hab so gut wie alle Videos dazu gesehen - auch einige kommentierte, oder bei Giga Games - und da waren das eigentlich immer nur Vorab-Versionen. Aber was man jetzt zu hören bekommt klingt plötzlich ganz anders.

naja ich hab bis jetzt nur ein paar ingame szenen sehen können und ein super ,super trailer...

naja iss ja nich mehr solang bis zum demo release :D

greets kalle

Zurück
Oben