coolmodi schrieb:
Genau das gleiche gabs doch schon zu BF4..."Das ist doch nur ne Beta, wird alles viel besser aussehen/alle Bugs werden weg sein/es wird nichtmehr alle 5Min. crashen/der Netcode wird besser" etc. etc.
War auch nur irgendwas besser? Ne, es war nach Release völlig unspielbar, dagegen war die Beta ja noch nichts.
Du kannst die Betas nicht vergleichen. BF4 absolut noch nicht fertig und hätte in dem Zusatand nicht released werden dürfen.
BFH ist jetzt 5 Monate vor dem Release schon zig mal besser als BF4 oder BF3 beim Release.
Wenn du dich aber mal an die BF3 Beta zurück erinnerst, dann weißt du vielleicht, dass dort noch ein anderes Repair Tool enthalten war, dass sie noch ausgetauscht haben. Auch das Chat-Fenster war noch eine kleine graue Box rechts unter dem Fill Feed und nicht oben links. Im Kill Feed wurde übrigens auch angezeigt, wenn Spieler connected oder disconnected wurden und es wurde auch schon angezeigt, wenn Spieler durch einen Headshot getötet wurden. Ein Feature, dass erst kürzlich wieder in BF4 verfügbar ist und in BFH jetzt endlich auch durch die Hitmarker zu erkennen ist.
Der Burndown Circle der Flaggen hatte noch einen leicht anderen Stil. Über den Spielermodels war nicht nur eine Healthbar und der Name sondern auch ein Symbol, dass die Klasse des Spielers kennzeichnete. Das HUD hatte noch einige Macken und zuckelte ständig hin und her. Die Geschwindigkeit der Killbestätigungen war noch deutlich langsamer. Das Wiederbelebungsicon war noch etwas anders. Die Ribbongrafiken am Ende eines Matches waren nicht Zweidimensional, sondern in einer 3D-Grafik.
Die Gewinn oder Verlustmeldung stand noch an einer anderen Position und und und. Das sind jetzt so Dinge, die mir nur anhand eines kleinen Beta Videos aufgefallen sind, dass ich hier noch bei mir auf der Platte liegen habe.
Und all das hat sich in der Releease-Version einen Monat nach dieser Beta geändert. Jetzt rate mal, was sich in den nächsten 5 Monaten noch alles ändern kann. Die Entwickler liegen ja nicht auf der faulen Haut. Die 5 Monate sind für irgendwelche Arbeiten vorgesehen.
Es kann also durchaus sein, dass im Moment noch ein paar Platzhalter enthalten sind, die in Zukunft noch ausgetauscht werden, obwohl ich auch nicht immer den Sinn darin sehe. Den komischen kleinen Jeep aus BF3 haben sie auch in BF4 übernommen und geschadet hat das auch nicht. Hat uns trotzdem von A nach B gebracht.