Beta-Test für Version 6 von Eset Nod32

• Ersteller Ersteller Krugel
  • Erstellt am Erstellt am
K

Krugel

Gast
Ab diesem Donnerstag, d. 17.5.2012, nachmittags gegen 15.00Uhr können Interessierte am englischen Beta-Test für Version 6 der Heimanwender Produkte ESET NOD32 Antivirus und ESET Smart Security teilnehmen.
Beachtet bitte, dass diese Versionen noch einige Fehler enthalten können, und einige Features dafür noch nicht, und daher nur auf Testsystemen zum Einsatz kommen sollten!

www.eset.com/beta ist die Adresse zum Download.

Einige neue Features vorab:
- Anti-Theft (nur in ESET Smart Security) = Auffinden gestohlener Laptops per Web-Interface mit Web-Cam Überwachung, Screenshots usw.
- Verlagerte Scans in Fenster, in denen der Computer nicht genutzt wird
- Scan von Files bereits während des Downloads
- verbessertes cloud-basiertes Scannen
- Update Rollback, falls ein Update Probleme mit installierter Software machen sollte, die vorher nicht aufgetaucht sind

Quelle der News in Sig daher nicht extra Link in Beitrag nötig.

Ich habe viele Wünsche an die neue Version 6. Einiges was man als neue Features erschaffen hat brauche ich nicht. Diebstahlsicherung hatte ich schon beim Kauf vom Laptop dabei. Die Features sollte man abwählen können bei Installation.

**Anti-Theft (nur in ESET Smart Security) = Auffinden gestohlener Laptops per Web-Interface mit Web-Cam Überwachung, Screenshots usw.**

Da müsste der Dieb das Laptop klauen im laufenden Betrieb oder Laptop ist ohne User Account Passwort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben