Hallöchen.
Wie der Titel schon sagt, suche ich Betatester für ein Programm von mir, welches die Temperaturen eurer geliebten GeForce-Karte auf dem Display der Logitech G15 darstellt.
Zwingend daher ist deshalb folgendes:
Ich selbst habe es bisher nur unter Windows XP und mit einer 8800GT testen können.
So sollte der Spaß im Optimalfall aussehen:
Download des G15-Plugins:
http://www.vrisom.de/?q=node/27
Die Aktuelle Version benötigt keine G15 wenn sie mit dem Parameter /NOG15 gestartet wird. Dies ist für Debug-Zwecke sinnvoll.
Würde mich über eure Teilnahme freuen, so könnte die finale Version schneller online gestellt werden.
Mfg,
Andrew
BISHERIGE INKOMPATIBILITÄTEN: Windows Vista (32 und 64 Bit), G15 Refresh;
Vista 32: liefert vmtl. nur Null-Werte (Bitte bestätigen!)
Vista 64: Funktion garnicht vorhanden? (Bitte bestätigen!)
G15 Refresh: ---
(sollte es bei jemanden mit oben genannter Hardware/Software dennoch funktionieren, bitte unbedingt melden!)
UPDATE 02.02.08 - 12:05 Uhr
=======================
Download des Debug-Releases zum testen der DLL-Funktionalität:
Anhang anzeigen debug.rar (benötigt keine G15)
UPDATE 14.02.08 - 17:40 Uhr
======================
So, eine stark verbesserte Version (vorallem was Initialisierungsfehler betrifft) kann auf meiner Website geladen werden. Diese Version ist zwar öffentlich verfügbar, aber dennoch Beta. Weiterhin fehlt immernoch der direkte Vista-Support, ich hoffe da tut sich demnächst noch etwas. Auch kann die aktuelle Version jetzt ohne eine G15 gestartet werden um sie zu testen (siehe dazu Readme im RAR-Archiv). Temp-History-Graph und Vista-Support stehen an oberster Stelle der hinzuzufügenden neuen Optionen für das Release 1.7 bis 2.0 - dafür wird möglicherweise der komplette Quellcode drann glauben müssen
Wie der Titel schon sagt, suche ich Betatester für ein Programm von mir, welches die Temperaturen eurer geliebten GeForce-Karte auf dem Display der Logitech G15 darstellt.
Zwingend daher ist deshalb folgendes:
- Ihr müsst einen Rechner mit einer GeForce-Grafikkarte haben
- ...und natürlich das Logitech G15 mit installierter Software
- Wird der Name eurer Grafikkarte korrekt ausgelesen?
- Lässt sich die GPU-Temperatur korrekt auslesen (mit Treiberwerten/Rivatuner vergleichen)?
- Lässt sich die Ambient-Temperatur korrekt auslesen (s.o.)?
- Sonstige Mängel, Fehlermeldungen, Designfehler, Anwendungsinkompatibilitäten
Ich selbst habe es bisher nur unter Windows XP und mit einer 8800GT testen können.
So sollte der Spaß im Optimalfall aussehen:
Download des G15-Plugins:
http://www.vrisom.de/?q=node/27
Die Aktuelle Version benötigt keine G15 wenn sie mit dem Parameter /NOG15 gestartet wird. Dies ist für Debug-Zwecke sinnvoll.
Würde mich über eure Teilnahme freuen, so könnte die finale Version schneller online gestellt werden.
Mfg,
Andrew
BISHERIGE INKOMPATIBILITÄTEN: Windows Vista (32 und 64 Bit), G15 Refresh;
Vista 32: liefert vmtl. nur Null-Werte (Bitte bestätigen!)
Vista 64: Funktion garnicht vorhanden? (Bitte bestätigen!)
G15 Refresh: ---
(sollte es bei jemanden mit oben genannter Hardware/Software dennoch funktionieren, bitte unbedingt melden!)
UPDATE 02.02.08 - 12:05 Uhr
=======================
Download des Debug-Releases zum testen der DLL-Funktionalität:
Anhang anzeigen debug.rar (benötigt keine G15)
UPDATE 14.02.08 - 17:40 Uhr
======================
So, eine stark verbesserte Version (vorallem was Initialisierungsfehler betrifft) kann auf meiner Website geladen werden. Diese Version ist zwar öffentlich verfügbar, aber dennoch Beta. Weiterhin fehlt immernoch der direkte Vista-Support, ich hoffe da tut sich demnächst noch etwas. Auch kann die aktuelle Version jetzt ohne eine G15 gestartet werden um sie zu testen (siehe dazu Readme im RAR-Archiv). Temp-History-Graph und Vista-Support stehen an oberster Stelle der hinzuzufügenden neuen Optionen für das Release 1.7 bis 2.0 - dafür wird möglicherweise der komplette Quellcode drann glauben müssen
Zuletzt bearbeitet: