KAOZNAKE
Captain
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bensen schrieb:Und auch ein Vorteil der immer genannt wird will mir nicht einleuchten. Bei DoW soll es aufgrund fehlenden basenbau schneller zur Sache gehen. Mir ist nur kaum ein DoW1 Spiel in Erinnerung wo nicht von Anfang an die Luft brennt. Zumal DoW2 sich doch auch etwas träger spielt, eben doch deutlich an CoH orientiert.
Kommt drauf an, bei Leuten dies drauf haben, gings natürlich gleich los, nennt sich rush und wer da nicht drauf klar kam, war gleich weg vom Fenster. Grad auf ganz kleinen Karten wars etwa vergleichbar. Aber auf Kasyr z.b. ist dann teilweise minutenlang nix passiert, weil jeder getecht oder ne Armee gebaut hat.
4luc4rd schrieb:ich mag das ganze unterdückt und shurikenkanonen zb die ihren arsch nich drehen wenn sie beschossen werden und nur in eine bestimmte richtung scheißen und nirgens woanders ect das mag ich nicht viel zu viel CoH
Das ist total geil. Die Unterdrückungstrupps kann man super zum verteidigen nehmen, die halten ganze Armeen auf. Natürlich kann man die relativ leicht ausschalten, wenn man weiß wie.
dahum schrieb:Bin auch kein Fan von Micromanagment-Taktik spielen. DOW war noch brauchbar, aber nun ist es ein weiterer Warcraft/Starcraft Clon.
??? Spiel erstmal, mit WC/SC hat das überhaupt nix zu tun. Hier gewinnt auch nicht der mit den meisten Klicks, im Gegensatz zu den anderen. Wenn man geschickt seine Truppen und Helden einsetzt, kommt man auch mit wenig klicks klar.
NephTis schrieb:Sooo irgendwie fehlt der Basenbau echt!
Und viele verschiedene Einheiten gibt's pro Rasse irgendwie auch nit... Schön und gut das man die mit Waffen ausrüsten kann.. Aber irgendwie.. mhh. Hätte mehr erwartet.
Spielt sich so wie DoW 1... Nur is hier die Grafik besser und der Basenbau fehlt. Außerdem sin die Heroes halt stärker.
Bis jetzt nur mäßig begeistert!
Spiel erstmal ne Weile, ging mir auch erst so. Einheitenmäßig hat sich kaum was getan. Habs jetzt nimmer genau im Kopf, aber bei beiden Teilen gabs/gibts bei den Space Marines: SM, ASM, Preds, Rhino, Cybot (zwei Varianten bei 1) und Termis. Bei 1 gabs noch den Apo (jetzt Held), Landraider (alle Megaeinheiten sind jetzt raus) und noch die 2 anderen Helden. Dafür gibts bei Teil 2 jetzt die Unterdrückungseinheiten, einmal mit Bolter und einmal mit Plasma.
Was mich mehr nervt, sind die blöden Tyraniden, ich hätte lieber Chaos gehabt
Auf jeden Fall geil find ich, das man jetzt nicht mehr beliebig Termis spawnen kann. Dazu brauch man noch ne Ressource (900), die man nur bekommt, wenn man Gegner killt. Maximal kann man davon 1000 sammeln, dauert also ne Weile. Dasselbe für den Orbitalschlag.