Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBethesda kündigt „Prey 2“ für nächstes Jahr an
Heute hat Bethesda Softworks den Nachfolger des Science-Fiction-Shooters „Prey“ aus dem Jahre 2006 offiziell angekündigt. „Prey 2“ wird demnach 2012 sowohl für den PC als auch die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Super!
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Dafür habe ich das Spiel schon zu schnell vergessen. Wusste fast garnicht mehr, dass das existiert. Muss ich irgendwann mal wieder spielen.
Hat ein wenig was von Dead Space... bzw. Dead Space was von Prey.
Der erste Teil war ein geniales Spiel, schön zu hören, dass da wieder was kommen wird (dieses Mal hoffentlich nicht erst nach 10 Jahren ).
Und ich hoffe sehr, dass auch Teil 2 in Sachen Story, Grafik und Gameplay wieder ein solches Meisterstück wird.
Ich freu mich drauf.
Prey (1) ist für mich einer der drei besten Shooter aller Zeiten. Endlich gibt es Neues zum Nachfolger
Wird Zeit, dass mal wieder ein ordentlicher Shooter kommt
Naja Story war ja insgesamt nicht so wahnsinnig einfallsreich... Aber dafür hat das Gameplay vollends überzeugt und alleine die Level-Architektur war durch die Portale und die Physikrätsel schon genial. Hinzu kam der Ghostwalk und so weiter...
Na endlich, Ich habe immer noch den Spruch am Ende vom 1. Teil vor meinen Augen: "Prey wird fortgesetzt" Ich kanns kaum erwarten wieder die Wände hochzugehen
Fallout 3 ja, New Vegas nein. Das wurde von einem anderen Studio gemacht. Bethesda hat bei New Vegas - genau wie auch hier bei Prey 2 - nur als Publisher fungiert.
Ich hoffe doch sehr, dass Prey 2 wieder vom Original-Team entwickelt wird... Bisher gab es dazu ja keine anders lautenden Meldungen, aber man weiß ja nie
Freue mich sehr darauf, Prey 1 war schon ziemlich cool. Aber...offene Alienwelt, rasante Action? Hört sich nach Duke Nukem an...und ein Alieneshooter mit der id Tech 5 Engine, vor dem sehnsüchtig erwarteten Doom 4? Hmm....ich hoffe mal nicht, dass sollte Doom 4 nach Prey kommen, Doom als abklatsch von Prey gehandhabt wird.
Schon klar, aber ich persönlich sehe Rage eher als Testspiel für die Engine, und erwarte da nicht all zu viel.
Zum anderen...wenn du Prey nach Doom 3 spielst, erinnert es Engine bedingt sehr stark an Doom. Und ich hoffe nicht das es hier nun anders wäre.