Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBethesdas Redfall: Gameplay und Termin zum Vampir-Shooter veröffentlicht
Mit einem 11-minütigen Gameplay-Video zeigt Bethesda nicht nur viele der Inhalte und Spielmechaniken des Vampir-Coop-Shooters Redfall, sondern nennt auch den Release-Termin: Am 2. Mai 2023 erscheint das Spiel exklusiv für den PC und die Xbox Series X sowie die Xbox Series S. Die PlayStation bleibt außen vor.
Allein durch das Lesen, erinnert es mich etwas an Remnant, was ich im Koop richtig gut fand. Demnach halte ich mir das Mal auf dem Schirm. Gibt mMn nämlich viel zu wenig Spiele, in denen man die Story im Koop durchspielen kann.
Arcane Studios stehen für außergewöhnlich gute Spiele meiner Meinung nach.
Ich fand Dishonered 2 und Prey einfach nur klasse.
Redfall könnte eine krasse Aktion werden.
Ich bin ja mal auf die Systemanforderungen gespannt
Am 2. Mai 2023 und damit wie versprochen noch im ersten Halbjahr erscheint Redfall exklusiv für den PC und die Xbox Series X sowie die Xbox Series S, jeweils auch über den Game Pass. Somit werden die beiden Plattformen des Mutterkonzerns Microsoft bedient, nicht aber Sonys PlayStation.
Ist das ein richtiger Coop-Shooter und im singleplayer laufen zb Bots mit wie bei back 4 blood, oder ist es nur öde auf den singleplayer aufgesetzt damit sie was von Coop faseln können?
Wenn es ein richtiges Coop Spiel ist werde ich das mal im Auge behalten. 😅
Da stimme ich zu. Ich hab tatsächlich schon nach der Hälfte des Videos das Interesse verloren, weil es so generisch wirkte. Ähnlich generisch wie RainbowSix:Extraction - allerdings hat Redfall wohl noch den Vorteil einer offenen Welt. Trotzdem kam im Video schon so eine Art Baukastenspielprinzip nach Schema F durch.
Arcane Studios stehen für außergewöhnlich gute Spiele meiner Meinung nach.
Ich fand Dishonered 2 und Prey einfach nur klasse.
Redfall könnte eine krasse Aktion werden.
Ich bin ja mal auf die Systemanforderungen gespannt
Also ich mag die kleineren Spiele von arcane, die machen eben kein Fallout oder elder scrolls. Vampire sons zudem ein eher nischiges Szenario im Vergleich zu Zombies. Vampire Slayer als Mod für hl1 habe ich im mp geliebt und bin daher gespannt!