Elektrolyt
Lt. Junior Grade
Wie ein halbes L4D^^aid0nex schrieb:Klingt einfach nur nach Left4Dead...
Die Brillianz von L4D hat LEIDER noch niemand geschafft zu kopieren. So gut alle Nachahmer sind, so gerne man sie anfangs zockt... alle scheitern an einem gescheiten Versus Mode.
Das Game sieht schon interessant aus
Aber...hatte mich bei der Überschrift schon gefreut - ein Vampir Shooter, mit Powers a´la VTM Bloodlines (oder wie AVP 1/2) oder so...aber das Game ist ja ein ANTI Vampir Shooter
Ergänzung ()
ManPon schrieb:Ja, hat mit dem Shooter Prey von 2006 außer dem gleichen Namen überhaupt nichts zu tun.
War ein sehr guter Shooter, stimmt.
Allerdings finde ich Prey von 2017 als das deutlich bessere Spiel. Es ist einfach viel komplexer und es gibt so viele Arten wie man das Spiel zocken kann. Alleine das Worldbuilding der Raumstation Talos I sucht im Spielebereich seinesgleichen.
Gibt auch ein super Making of zum Spiel:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Redfall von den Arkane Studios Austin hat deshalb bei mir einen riesigen Bonus, hoffe auf eine weitere Spieleerfahrung ala Prey.
Prey 2017 war ja kein shooter in dem Sinne. Das würde dem Game nicht gerecht werden. Es war eben ein Genre Mix, eine Immersive Sim und eines der Besten Games überhaupt. Hier wurde "think out of the Box belohnt".
Was Arcane heutzutage angeht, muss man etwas vorsichtiger sein. Zumal Raphaël Colantonio, imho der wichtigste man in dem Laden, sich erstmal zurückgezogen hat. Deathloop war noch ganz gut, und Arcan Studio typisch wieder mal einzigartig, imho aber bisher ihr schwächster Titel.
Aber dennoch stirbt die Hoffnung zu Letzt. Wenn Arcane ihren wurzeln weiterhin treu bleibt, können wir schon was ordentliches bekommen.
Zuletzt bearbeitet: