nickless_86
Commander
naja arbeite auch noch fast täglich mit xp allerdings in ner VM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nickless_86 schrieb:naja arbeite auch noch fast täglich mit xp allerdings in ner VM
mfJade schrieb:Sorry aber mein iOS ist sicher
eremit007 schrieb:Und wie sieht es mit den Besuchern von CB aus?
Sgt.Slaughter schrieb:
konean schrieb:Auch die Leute (Kleinunternehmen, Freiberufler) die spezielle Programme nutzen und deswegen noch XP benutzen. Dort wird dann Argumentiert ja diese Software läuft nur auf Windows XP, die hat damals ein Vermögen gekostet, mehrere Tausend Mark. Da kann ich in den meisten Fällen nur den Kopf schütteln, diese Leute lassen auch nicht mit sich reden, bezüglich alternativen etc. oder mal über den Tellerrand zu schauen.
MichaG schrieb:Jetzt am Ende mit drin. Ganze 1,7 Prozent sind noch mit Win XP unterwegs.
Hä? Auf welchem System surft man denn nicht "über den Browser"?News: Die Dunkelziffer dürfte noch höher liegen, denn nur Systeme, auf denen über den Browser gesurft wird, werden erfasst.
Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt, jaaaaaaTungstenCarbide schrieb:Windows 8.1 ist das beste finale Betriebssystem momentan, leider traut sich kaum Jemand, das auszuprobieren, da alle von Windows 8.0 und dessen schlechten Ruf zurückgeschreckt sind.
Wirklich schade. Wer über ein paar Monate 8.1 genutzt hat, merkt erst, wie alt Windows 7 ist.
HardRockDude schrieb:Hä? Auf welchem System surft man denn nicht "über den Browser"?
daniel_m schrieb:- XP POSReady
Alles andere ist verantwortungslos, nicht nur für sich selbst sondern auch anderen gegenüber wenn sich der eigene Rechner plöztlich in einem Bot-Net wiederfindet und sich munter z. B. am Spam Versand beteiligt.
MichaG schrieb:Jetzt am Ende mit drin. Ganze 1,7 Prozent sind noch mit Win XP unterwegs.
Ok, dann steht das schon im Satz darüber:mfJade schrieb:Ist unglücklich gewählt. Rechner die offline sind [...] werden nicht erfasst.
also irgendwie doppeltgemoppelt im Artikel.News: auf 17 Prozent der mit dem Internet verbundenen Desktop-PCs
Das kann nicht Dein Ernst sein. Erstmal ist das eine äußerst naive Annahme, und zweitens beweist schon einfaches Googlen nach "MacOS Sicherheitslücke" das Gegenteil. Wegen des rettenden Smileys nehme ich aber mal an, dass Du das nicht ganz ernst gemeint hast.mfJade schrieb:Sorry aber mein iOS ist sicher
blöderidiot schrieb:Meine XPs sind jetzt alle POSReady
blöderidiot schrieb:Das gilt imho nur für Normalanwender. Das ist ein wenig wie beim Autofahren. Das ist im Grunde auch verantwortungslos, es sei denn ..
Zumindest gibt es durch XP-Nutzung keine 4000 Tote im Jahr.
Bei uns in der Firma sind ältere Siemens Software Versionen alle auf XP virtuelle Maschinen verbannt. Eigentlich läuft praktisch nur noch solche Software in VMs. Für meine sehr teure CAE Software läuft ein dauerhafter Vertrag, bei dem wir regelmäßig die aktuellen Versionen bekommen. Support für ältere Versionen wird da auch rigoros gekappt und schon die letzte Version hat lediglich eine Freigabe für 7 und 8. Wer eine alte CNC Maschine hat, die noch auf Software in XP Basis läuft hat ja auch kein Problem, der kappt diesen Rechner halt einfach per Domäne vom Netz.konean schrieb:Auch die Leute (Kleinunternehmen, Freiberufler) die spezielle Programme nutzen und deswegen noch XP benutzen.