Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Betrug: Clever-Technik.com & Elektro-Traum.com (bestätigt)
- Ersteller Croftout90
- Erstellt am
Mafrinje
Commander
Jan schrieb:Ich habe alle zur Conquest GmbH gehörenden Informationen hier aus dem Thread gelöscht, damit die Diskussion um den Betrug nicht weiterhin dazu führt, dass die Betroffenen mit Anrufen und E-Mails überhäuft werden
Danke für die Info. Dann brauche ich auch nicht persönlich vor Ort recherchieren.
Grüsse
Und weil du es so verstehst/interpretierst ist das Fakt?Darkscream schrieb:Tut er eben doch, ich habe es genau so verstanden.
Argumentativ ist das gerade ungefähr mit "Sie hatte Kleidungsstück XY an, sie wollte es doch auch." vergleichbar.
Drücke ich damit jetzt aus dass du ein Sexualstraftäter bist? Nein.
Drücke ich damit aus dass du die Moralvorstellungen oder Intelligenz wie ein solcher besitzt? Nein.
Lediglich dass deine Argumente jetzt gerade gewisse Analogien aufweisen. Denn die eigene Interpretation muss nicht gelten. Kann, muss aber nicht.
Das ist korrekt und spricht durchaus dafür, dass er sich nicht extra dafür angemeldet hat.Darkscream schrieb:er hat sogar 10min vorher einen Beitrag in einem anderen Fred geschrieben.
Cpt.Willard
Commander
In den Bewertungen der Seite hat jemand seine Erfahrungen dargelegt.Bonanca schrieb:Worauf bezieht sich das und wo soll sowas vorkommen?
Das was ich zitierte mit den 100€ Bearbeitungsgebühren, erhebt der Betrüger, bei geplanter Falschlieferung.
Der Link ist jetzt durch Jan gelöscht.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Glaube auf so einen Rechtsstreit freut sich eine Rechtsschutzversicherung. Wenn Ware falsch deklariert wird, dann auch noch Gebühren nehmen bei einer Reklamation laut Fernabgabegesetz?
Okeee...
Da bin ich froh, daß ich lieber im stationären Handel einkaufe...nein...nicht nur weil ich selbst in einem Laden arbeite.
Okeee...
Da bin ich froh, daß ich lieber im stationären Handel einkaufe...nein...nicht nur weil ich selbst in einem Laden arbeite.
Cpt.Willard
Commander
Wenn man das könnte... dann gäbe es auch den fieseren Kram nicht - muss man ganz ehrlich sein und da kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen, selbst da werden die "dem Bösen" kaum habhaft.PHuV schrieb:Was ich noch krasser finde, daß man solche Seiten dann nicht sofort vom Netz nehmen kann.
Seit heute ist auch die Seite "weg".
Einerseits natürlich "schlimm", wie lange das dauert. Auf der anderen Seite schützen die Prüfmechanismen und Anforderungskataloge natürlich alle anderen Seiten vor "mal eben so aus Jux off".
Hat sich bei einem der Betroffenen (vier neuangemeldete Leser haben am Wochenende bei mir nach den Kontaktdaten zur Staatsanwaltschaft gefragt) ergeben?
Einerseits natürlich "schlimm", wie lange das dauert. Auf der anderen Seite schützen die Prüfmechanismen und Anforderungskataloge natürlich alle anderen Seiten vor "mal eben so aus Jux off".
Hat sich bei einem der Betroffenen (vier neuangemeldete Leser haben am Wochenende bei mir nach den Kontaktdaten zur Staatsanwaltschaft gefragt) ergeben?
Hallo,
hab da vor einer Woche eine Fernseher bestellt und bis jetzt nur die rechnung bekommen. Hab die leider auch bezahlt und seit dem ist nix mehr passiert.
Bbin denen wohl auch auf dem Leim gegangen. Würde also gern die Kontaktdaten der Polizei bekommen.
hab da vor einer Woche eine Fernseher bestellt und bis jetzt nur die rechnung bekommen. Hab die leider auch bezahlt und seit dem ist nix mehr passiert.
Bbin denen wohl auch auf dem Leim gegangen. Würde also gern die Kontaktdaten der Polizei bekommen.
Jo, die Betrüger sind nun umgezogen xD
https://elektrotraum.com/detail/ind...MI1sqe1fHD5AIV0Od3Ch0SZg3EEAYYASABEgKoHPD_BwE
https://elektrotraum.com/detail/ind...MI1sqe1fHD5AIV0Od3Ch0SZg3EEAYYASABEgKoHPD_BwE
Scheint noch mehr mit der gleichen Bankverbindung zu geben:
https://www.auktionshilfe.info/thre...trotraum-com-e-mail-service-elektrotraum-com/
->smartdeliver.de
https://www.auktionshilfe.info/thre...trotraum-com-e-mail-service-elektrotraum-com/
->smartdeliver.de
Es werden doch immer wieder bei Ebay - Amazon oder sonst wo Shops gehackt.
Ein Shop der bei Ebay Möbel verkauft, verkauft auf einmal Grafikkarten.
Ein Shop der Quad Zubehör verkauft, verkauft auch auf einmal Grafikkarten.
Wenn ich dann sehe wieviel davon verkauft werden
Ich habe schon mit Shopbetreibern telefoniert und sie auf ihren gehackten Shop aufmerksam gemacht,
die waren schon sehr überrascht.
Jedem sollte eigentlich klar sein dass so etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und keiner seine Ware verschenkt.
Wenn ihr feststellt dass ein Shop auffallend günstige Waren anbietet ruft da an.
So bewahrt ihr auch andere vor einem finanziellen Schaden.
Bei Ebay auf melden klicken dauert viel zu lange.
Ein Shop der bei Ebay Möbel verkauft, verkauft auf einmal Grafikkarten.
Ein Shop der Quad Zubehör verkauft, verkauft auch auf einmal Grafikkarten.
Wenn ich dann sehe wieviel davon verkauft werden

Ich habe schon mit Shopbetreibern telefoniert und sie auf ihren gehackten Shop aufmerksam gemacht,
die waren schon sehr überrascht.
Jedem sollte eigentlich klar sein dass so etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und keiner seine Ware verschenkt.
Wenn ihr feststellt dass ein Shop auffallend günstige Waren anbietet ruft da an.
So bewahrt ihr auch andere vor einem finanziellen Schaden.
Bei Ebay auf melden klicken dauert viel zu lange.