I
IceKillFX57
Gast
Was ist denn wenn man eine Anwendung als das Benchmark Tool ausgibt?
Steigt dann auch die Performance?
Fände ich geil...
Steigt dann auch die Performance?
Fände ich geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAL9001 schrieb:Aber was mich verwundert:
Bei Anandtech stehen zwei Artikel direkt nebeneinander:
und 1 Minute früher:
Gleiche Autoren, Abstand der Veröffentlichung 1 Minute...
dann aber eher Richtung pc'sfeidl74 schrieb:gibt auch auf cb die sich oh wunder was auf 3dmark einbilden und das als Grundlage für iwas nehmen;9
was für ein bullshitZum einen seien die weltweit genutzten Benchmarks nicht in der Lage, die wahre Benutzererfahrung einzufangen
Neulich im anderen Forum habe ich darauf hingewiesen, dass das Design eines RC-Modells geklaut und nicht lizenziert ist. Ein Designklau in verkleinertem Maßstab und billigerem Styropor sei keine Kopie und man müsse dem Hersteller dankbar sein, dass er das Modell bezahlbar mache. Meine Reaktion dagegen ist unabhängig von der Herkunft (auch in Deutschland wird geklaut): Hersteller boykottieren, Versandhändler boykottieren, der wiederholt Plagiate verkauft. Ignoranten sind zur Plage geworden, aber in letzter Zeit werden sie auch noch aggressiv und greifen jeden an, bei dem die Welt statt auf dem Kopf noch auf den Füßen steht.Rodger schrieb:Ja genau....alles hinnehmen und bloß nichts mehr sagen am besten noch.
Der andere hat angefangen! Die Welt ist ein einziger Kindergarten geworden, wo unfassbar hoch bezahlte Manager solche Aussagen ernsthaft anbringen.
Denkfehler allerdings aller, die das nicht so tragisch finden....WAS KOMMT ALS NÄCHSTES ?
Und dann seid ihr womöglich dran, das was passiert, was euch nicht passt.
Über den Tellerrand schauen wird immer mehr zu einem extrem seltenen Charakterzug der Menschen.
Die Welt lässt es halt leider genau so zu. Niemand hat mehr Lust oder Zeit, sich genau zu informieren, was er überhaupt braucht. Dazu fehlt wahrscheinlich auch vielen einfach das Rückrat, nicht mit dem Strom zu schwimmen. Also schaut man schnell auf die Benchmark-Balken und ist zufrieden, dass man einen guten Grund dafür hat, 600 Euro für sein Handy ausgegeben zu habenRodger schrieb:Ja genau....alles hinnehmen und bloß nichts mehr sagen am besten noch.
Der andere hat angefangen! Die Welt ist ein einziger Kindergarten geworden, wo unfassbar hoch bezahlte Manager solche Aussagen ernsthaft anbringen.
Denkfehler allerdings aller, die das nicht so tragisch finden....WAS KOMMT ALS NÄCHSTES ?
Und dann seid ihr womöglich dran, das was passiert, was euch nicht passt.
Über den Tellerrand schauen wird immer mehr zu einem extrem seltenen Charakterzug der Menschen.
Playstorezwang? Man kann in Android auch Sachen die nicht aus dem Play Store sind installieren. Bei Apple kann man nur Sachen aus dem App Store installieren, außer man nützt einen Jailbreak.Schugy schrieb:Neulich im anderen Forum habe ich darauf hingewiesen, dass das Design eines RC-Modells geklaut und nicht lizenziert ist. Ein Designklau in verkleinertem Maßstab und billigerem Styropor sei keine Kopie und man müsse dem Hersteller dankbar sein, dass er das Modell bezahlbar mache. Meine Reaktion dagegen ist unabhängig von der Herkunft (auch in Deutschland wird geklaut): Hersteller boykottieren, Versandhändler boykottieren, der wiederholt Plagiate verkauft. Ignoranten sind zur Plage geworden, aber in letzter Zeit werden sie auch noch aggressiv und greifen jeden an, bei dem die Welt statt auf dem Kopf noch auf den Füßen steht.
Übertragen auf Handys heißt das: Den Müll in den Regalen verrotten zu lassen, bis der Fehler offen eingeräumt und jede Betrugssoftware aus dem Produktportfolio entfernt wurde. Aber Android mit Playstore-Zwang ist für mich eh nicht interessant.
MfG
Kann man Android nicht sogar auch komplett ohne Google nutzen? Bin mir jetzt nicht sicher, ob Lineage OS als Android zehlt, oder was eigenes ist. Wenns was eigenes auf Grundlage von Android ist, ist's ja auch egal. Geht trotzdem ohne Google, wenn man will. Ist halt bisschen mehr Aufwand und man kommt vielleicht nicht so einfach an die Klopapier-Abroll-App, wie im Playstore.Transistor 22 schrieb:Playstorezwang? Man kann in Android auch Sachen die nicht aus dem Play Store sind installieren. Bei Apple kann man nur Sachen aus dem App Store installieren, außer man nützt einen Jailbreak.
cruse schrieb:was für ein bullshitZum einen seien die weltweit genutzten Benchmarks nicht in der Lage, die wahre Benutzererfahrung einzufangen
storkstork schrieb:Kann man Android nicht sogar auch komplett ohne Google nutzen? Bin mir jetzt nicht sicher, ob Lineage OS als Android zehlt, oder was eigenes ist. Wenns was eigenes auf Grundlage von Android ist, ist's ja auch egal. Geht trotzdem ohne Google, wenn man will. Ist halt bisschen mehr Aufwand und man kommt vielleicht nicht so einfach an die Klopapier-Abroll-App, wie im Playstore.
Doom Squirrel schrieb:Muhahaha,
heute ist kein guter Tag für Googles Android: erst die zig Lücken im Betriebssystem, dann das ernüchternde Update-Dilemma und jetzt das...
Hallo 2019, hallo Apple...
für solche tests nimmt man pc markCMDCake schrieb:Wieso Bullshit ? Mit der Aussage hat er absolut Recht. Ein kleines Android One oder Mi mit Mittelklasse SoC ist im Alltag um einiges Schneller als ein Samsung Flagship mit Highend SoC und Touchwizz, und ja, auch heute noch! Dazu gibts genug Langzeittests. Jetzt Rate mal welches davon den längsten Balken hat ?