News Bewegung in Sachen T-DSL (Light)

...CssAdslBeschaltbarkeit[AdslNiServerRecherche[5], BereitDatum[01.01.1970], Bandbreite[37572], GuiReturnCode[5], GuiWoche[x], GuiJahr[200x]]...kein Witz!!

und wisst ihr was...ich zieh um und am neuen Wohnort gibts kein DSL :-(((((((((((

Also die sollten echt mal etwas schneller machen damit, da wohl viele Kunden darauf warten !

...was will ich mit tdsl 1500 ligth & co..ich WILL ENDLICH MEIN VERSCHISSENES FASTPATH !!!!

im osten werden die leute trotzdem kein dsl kriegen, da da sogut wie nur glasfaser liegt! allerdings kann ich denen in ein paar jahren nur zu ihrer glasfaser-standleitung gratulieren...

abzocke ist es nicht unbedingt, da man genau die selbe technik erhält, man erreicht halt keine höhere bandbreite, da man zu weit weg wohnt... wenn es ausgebaut wird, kann man sicherlich auf 768 umsteigen!

Ich fasse es nicht!!

beim Anschluss meiner Eltern steht:

Bandbreite[6859] (!!!!!)

So, in meiner Wohnung (kleines Kaff, 5 km entfernt) steht:

Bandbreite[0]

Manchmal frag ich mich, ob es wirklich so eine tolle Idee war, mit meiner Freundin dort hin zu ziehen. :(((

C'est la vie, leider!

wohn aufm dorf ca.5-6km entfernt,wollt mal meine bandbreite ermitteln aber ich weiss nicht wie es funktioniert,t-offline schickt auch keine nase vorbei,also wer mir helfen kann bitte melden,denn nach der angegebenen anleitung gibts nur buchstaben-und zahlensalat nix mit bandbreite.....HILFE

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass ein T-DSL
Zugang aus technischen Gruenden derzeit an diesem Anschluss nicht
realisiert werden kann.

Dies höre ich jetzt schon seid 3 Jahren von der Telekomm zudem gibt es auch kein DSL-Light
Ich bin der Meinung Telekomm isch sch..........

Zum Kotzen! DSL seit 2Jahren bestellt! Dann sucht man nach der Bandbreite und die scheiße steht noch in englisch dran!

Your Bandwidth is: 0, Max should be 6000

Hallo Leute !
Habe fuer T-SDL anschluss und wandmontage an u. ab fahrzeit eine Rechnung von Euro 300 bekommen

Zurück
Oben