Martin0408
Cadet 2nd Year
Hi, ich möchte bitte dass ihr meinen Warenkorb bewertet und sagt was hierbei schlecht/besser gemacht werden kann
Das ganze würde mich 843,90€ kosten +20€ für Windowdls 10 Home.
Bei dem Netzteil wurde mir empfohlen ein besseres zu nehmen. Jedoch bin ich neugierig ob das 600W be quiet! PurePower ebenfalls eine gute Options wäre, da dieses schon von StraightPower doch spürbar teurer ist.
Verwendungszweck:
Ich werden den Computer vor allem für das Gaming benutzen und ab und zu aufnehmen. Selten streamen.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Spiele die ich vor allem spielen will/werde sind:
Welche Spiele genau?
Mittel bis Hoch
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Keine besonders hohe Priorität
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Einen Monitor, 1080p
Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nicht erwähnenswert
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Nicht mehr als 900
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In 2-3 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
So schnell wie möglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen
Das ganze würde mich 843,90€ kosten +20€ für Windowdls 10 Home.
Bei dem Netzteil wurde mir empfohlen ein besseres zu nehmen. Jedoch bin ich neugierig ob das 600W be quiet! PurePower ebenfalls eine gute Options wäre, da dieses schon von StraightPower doch spürbar teurer ist.
Verwendungszweck:
Ich werden den Computer vor allem für das Gaming benutzen und ab und zu aufnehmen. Selten streamen.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Spiele die ich vor allem spielen will/werde sind:
Welche Spiele genau?
- Elder Scrolls Online (ESO)
- League of Legends
- Grand Theft Auto V Online
- Dayz
- Apex legends
- Die Auflösung soll am besten HD also 1920x1080 sein
Mittel bis Hoch
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Keine besonders hohe Priorität
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Einen Monitor, 1080p
Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nicht erwähnenswert
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Nicht mehr als 900
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In 2-3 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
So schnell wie möglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen
Prozessor: | AMD Ryzen 2600 mit 6x 3,4GHz / 3.9 Turbo |
CPU Kühler | Standard Boxed-Kühler |
MAINBOARD | ASRock B450 Pro4 |
GRAFIKKARTE | 8GB Powercolor RX VEGA 56 |
ARBEITSSPEICHER | 16GB (2x8GB) GSkill DDR4 3000MHz AEGIS |
FESTPLATTE | 480GB Patriot Burst SSD (560MB/s - 540MB/s) |
NETZTEIL | 650W be quiet! StraightPower 11 |
GEHÄUSE | Azza Photios 250X mit Glasfenster |
Zuletzt bearbeitet: