F
flappes
Gast
800 Euro, ist da ein iPhone eingebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aquaculinaris schrieb:lelz. 800 für so ein dinge und nicht mal anc. glaub beyerdynamic will unbedingt um jeden preis die Insolvenz. Wir haben fast 2020 und die bringen tatsächlich so eine todgeburt für 800€ noch raus. peinlich. luul
Und was hindert dich daran den guten Kopfhörer anstatt des 0815-Dings mit dem Smartphone zu nutzen? Stell dir vor, der hat auch einen Analogen Anschluss... Aber kann mir keiner erzählen, dass es nicht viel angenehmer ist auf dem Sofa zu lümmeln und musik zu hören ohne eine Strippe die doch immer wieder irgendwie im Weg ist.bernd_b schrieb:Also beim Smartphone nehme ich einen klanglich sehr guten 10,-Euro Kopfhörer, das Smartphone steckt in der Hosentasche ... Funktioniert sogar draußen am Mülleimer noch, nicht nur 10m ..
Für die "große" Anlage gibt es ja noch vereinzelt andere Funktechniken von Sony oder Sennheiser, die ich im Vergleich zu kabelgebundenen Modellen auch nicht gerade preiswert fand. Aber nach diesem Test überdenkt man so eine Ansicht doch ein wenig.
Den Kopfhörer finde ich eigentlich sehr interessant, aber mit dem schwachen Blutooth dran und drunter als kabellose Variante in dieser Preislage ist das hoffentlich nicht die Zukunft.
aeh ja, kann man machen. Ich lebe nicht alleine und will weder, dass jemand über mein Gekabel stolpert, noch dass mir der Hörer aus versehen vom Kopf gerissen wird. Man kann sich alles für den eigenen Mikrokosmos schön reden wenn es die eigenen Bedürfnisse erfüllt. Ich und viele Andere wollen die Kabellosigkeit nimmer (immer) missen.Darkscream schrieb:Nein das liegt auf dem Boden rum. Wieso hängen bleibt? Das läuft da seitwärts dran vorbei.
bumbklaatt schrieb:ANC haben die aber nicht?
Zum Glück nicht. Dafür haben sie guten Klang. Kannst nicht beides haben.schachi08 schrieb:Nein, leider nicht.
7hyrael schrieb:Deshalb kaufst du deine Klamotten sicher auch nur auf Aliexpress und bei Kik, statt Schuhen gibts Lappen um die Füße, denn ist ja egal wie es aussieht und mehr ausgeben obwohl die auch nur die nackte Haut verdecken wäre ja dämlich...
7hyrael schrieb:dass jemand über mein Gekabel stolpert,
Welch tolle Polemik...7hyrael schrieb:Deshalb kaufst du deine Klamotten sicher auch nur auf Aliexpress und bei Kik, statt Schuhen gibts Lappen um die Füße, denn ist ja egal wie es aussieht und mehr ausgeben obwohl die auch nur die nackte Haut verdecken wäre ja dämlich...
Alphanerd schrieb:Zum Glück nicht. Dafür haben sie guten Klang. Kannst nicht beides haben.
Dann mach ich es für dich eben etwas einfacher zu verstehen:Meleager schrieb:Welch tolle Polemik...
Hier mal ein Bild des 200Euro günstigeren Modells
Stimmt, das sieht schon echt mies nach Alixpress, Kik und "Lappen" aus....
Vielleicht solltest du mal deinen moralischen Kompass checken, der schein vollkommen in Richtung Konsumgier zu zeigen.
Stimmt nicht.Alphanerd schrieb:Zum Glück nicht. Dafür haben sie guten Klang. Kannst nicht beides haben.
Orson schrieb:Passend dazu:
Am 11.11.2019 findet der Singles' Day statt.
Spare 11 % auf alle Produkte in unserem Online-Shop inkl. Outlet-Ware.
https://www.beyerdynamic.de/sales-aktion
Das stimmt auch wiederrum. Die Dinger haben halt verschiedene Anwendungszwecke und der BD hier ist eher für @home und andere ruhige Umgebungen.Conqi schrieb:Man muss es ja nicht nutzen dauerhaft. Ich finde den Klang bei meinem Sennheiser PXC 550 eigentlich ganz ok (natürlich nicht auf Niveau der Kopfhörer zuhause), aber vor allem ist auch mittelmäßiger Klang ohne Störgeräusche noch besser als der beste Klang mit dem Lärm eines Zuges oder Busses im Hintergrund.
Aquaculinaris schrieb:lelz. 800 für so ein dinge und nicht mal anc. glaub beyerdynamic will unbedingt um jeden preis die Insolvenz. Wir haben fast 2020 und die bringen tatsächlich so eine todgeburt für 800€ noch raus. peinlich. luul
Es ist genau der richtige Vergleich. Es gibt halt Menschen, die geben Geld für etwas aus, weils ihnen gefällt und nicht nur, weil es 'nötig' ist. Wahrscheinlich geben die meisten es auch aus, weils ihnen nicht weh tut. Und dann gibts Menschen, die sich darüber jedesmal aufregen. Nun rat mal, wer die Intoleranten sind?Charminbaer schrieb:Das ist ein ziemlich unpassender Vergleich.
Klar, auf wen denn sonst? Auf Leute, die den Wert eines Produktes anhand des Materialpreises vorrechnen? Lächerlich ...Leider ist das halt wie bei allen Sondermodellen. Hier wird hauptsächlich auf Sammler oder Leute bei denen Geld keine Rolle spielt abgezielt.