Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir zum Beyerdynamic Custom One Pro das Mikrofon bestellt und jetzt hab ich einerseits das Problem, dass man mich nur sehr leise hört, sodass ich die Mikrofonverstärkung auf die volle 30 Db in Windows einstellen muss und außerdem rauscht es auf meinen Kopfhörern sobald ich das Mikro angeschlossen habe.
Headset an Onboard angeschlossen? Gehe davon aus, das dass Problem von der Soundkarte kommt, entweder falsch eingestellt, oder die Soundkarte wird gestört. Graka mal in einen anderen x16 Slot gesteckt? Was für ein System allgemein? Speziell Netzteil könnte wichtig sein.
Ja, das Mikro ist am Frontpanel des Onboard-Sound. Netzteil ist ein Corsair AX750. Die Grafikkarte hab ich noch nicht auf den anderen PCI-e Slot gesteckt.
Super, danke für den Tipp Habe das Mikro und die Kopfhörer an der Rückseite angeschlossen. Das Rauschen ist weg und man hört mich auch besser. Jetzt stehe ich nur noch vor der Frage wie ich meine Lautsprecher gleichzeitig anschließe, ohne jedes mal hinter meinen Schreibtisch kriechen zu müssen. Habe theoretisch 5.1 Sound, aber nur einen grünen Lautsprecherausgang, wo ich jetzt die Kopfhörer dran hab. Die anderen Ausgänge sind für die hinteren bzw. seitlichen Lautsprecher.
Mikrofoneingänge an Soundkarten taugen allermeistens einfach nix. Ich nehme bei Mikrofonen möglichst USB. Aufs Mic abgestimmte Soundkarte, Digitalisierung erfolgt direkt im Mic ohne meterlangen Signalweg (das USB-Kabel selbst ist dann schon digital - hoffentlich. Wenns keinen dicken Stecker hat.), kein Ärger mit Vorverstärkerreglern, etc.
[...]Jetzt stehe ich nur noch vor der Frage wie ich meine Lautsprecher gleichzeitig anschließe, ohne jedes mal hinter meinen Schreibtisch kriechen zu müssen. [...]