lordZ schrieb:
Ich habe Shalva ohnehin per PM ein Feedback versprochen. Falls Shalva einverstanden ist, gebe ich das Feedback nicht per PM, sondern hier in diesem Thread.
Hiermit verbiete ich dir deine Eindrücke vom Custom Studio hier oder in irgendeinem anderen Thread mitzuteilen…
Das ist kein Spaß! Das ist mein Ernst!
Die Smileys sind nur Dekoration…
Spaß beiseite, hier geht es ja eigentlich um Cutom One Pro, aber wenn Du beide Hörer hast, dann könntest Du ja ein Vergleich machen! Oder Du schreibst einen Test zum CS mit Bildern und so... Oder einfach hier kurzes Feedback geben… mach wie Du lustig bist!
Heute war ich mit dem COP unterwegs und
So`ne Musik mach echt Spaß mit dem Krachmacher! Heute Abend heißt es mal wieder
Prost und dann gibt es
Aufstand Im Schlaraffenland!
Und am nächsten Tag wird wieder
Groß Gedacht!
Reziel schrieb:
Sicher das es der Bass war? Der COS soll einen extremen Höhen-Peak (schlimmer als 770 u. 990) haben
Den Kommentar von
Elhandil beim HiFi-Forum habe auch ich gelesen, aber Du solltest da mal weiter lesen.
Sein DAC war im Eimer und deswegen waren die Höhen beim CS ungenießbar!
Reziel schrieb:
Pro und Studio haben andre Treiber
Bist Du siecher, dass sie unterschiedliche Treiber haben? Na ist ja auch egal! Ich habe jedenfalls die Vermutung, dass der CS und der COP+EDT770VB-Velours möglicherweise nicht nur ähnlich, sondern ziemlich identisch klingen.
Auch wenn sie unterschiedliche Treiber haben, heißt es noch lange nicht, dass sie unbedingt unterschiedlich klingen müssen. Mal ein Beispiel: Sony hat es geschafft einen 70mm und einen 40mm Treiber in unterschiedlich aufgebauten Kopfhörern fast identisch klingen zu lassen. Für 180,-€ bekommt man beim Sony MDR-1AB zu 98% identischen Klang wie beim Sony Z7 für 600,-€. Die 2% sind die minimal „besseren“ Höhen beim 1AB, aber ansonsten ist es genau der gleiche Klang! Habe schon selbst getestet!