Shalva
Commander
MichaelMros schrieb:Ich wollte auch unbedingt die Velourpolster haben und habe die EDT 770 VB bestellt mit dem Ergebnis, dass die Isolation noch stärker war als mit den Kunstlederpolstern was sich recht schräg angehört hat.
Das ist wirklich sehr komisch, weil mein COP mit den Original Lederpolstern deutlich isolierter und sher viel geschlossener klingt, als mit den EDT 770 VB.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Lederpolster von den COPs, die ganz frisch auf den Markt waren, deutlich härter waren als die Lederpolster von meinem COP. Bei meinen Lederpolstern ist das Füllmaterial türkis und bei den ganz frischen war es braun.
Jedenfalls werden die EDT 990 VB bald zum Testen bei mir sein. Bin mal gespannt.
Edit/
Die Antwort von BD-Support liest sich ja höchst interessant. Und ergibt eigentlich überhaupt keinen Sinn!
Die originalen Polster beim Custom One Pro sollen scheinbar unsinniger Weise offene Polster sein? Na das ist doch mal ein Wiederspruch in sich! Wie sollen Lederpolster offen sein?
Ich habe mit dem Produktmanager gesprochen und habe ja schon geschrieben, was er gesagt hat. Ich finde seine Beschreibung sehr viel sinnvoller.
Zuletzt bearbeitet: