Beyerdynamic DT 770 PRO 80 OHM + PS4

GeNeTiX58

Cadet 1st Year
Hey Leute,
habe mir gestern das Beyerdynamic DT 770 PRO 80 mit OHM gekauft, möchte diesen sowohl an der PS4 als auch am PC benutzen. Habe viel in Foren gelesen das z.B eine Mixamp erforderlich oder Kopfhörerverstärker, da es sonst zu leise ist. Kenne mich mit leider so was nicht aus. Wollte auch eigentlich im Preisbereich von maximal 200 bleiben. Das Beyerdynamic hat 130 gekostet, hätte also noch ca. 70€ zur Verfügung. Zalman mic habe ich schon. Womit ich zur nächsten Frage kommen würde :
Kann ich wenn ich diesen Adapter kaufe dann auch an der PS4 den Chat benutzen ? http://www.amazon.de/Speedlink-Kopf...ue&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Danke im Voraus :)

Zum Zocken hätte ich den nicht gekauft, weil die basslastige Abstimmung dafür nicht gut ist.

Wen Interessiert die Basslastige ausgabe? Davon abgesehen dass das einfach Unfug ist, da der 770 Generell Neutral agiert, ist es auch komplett Irrelevant da Hörvergnügen IMMER Subjektiv ist, aber Hauptsache seinen Senf dazu geben!

B2T : KH Verstärker holen, vollen Sound genießen! Ich denke nicht das der AMP der PS4 viel rockt...

Dt 770 NEUTRAL? Wasch dir mal die Ohren! Der bläht den Bass um ca. 10 db auf, was einer Verdoppelung der Lautstärke entspricht.

vll nen Fiio khv zwischen - jedoch baumelt der dann am PS4 Pad

ansonsten sind 80 Ohm jetzt noch nicht so mega viel
würde es ja erst einmal proieren, ob dir die ls nicht so genügt

Der Dt770 ist schon basslastig und "badewannenartig" abgestimmt, was zudem noch durch die geschlossene bauweise bekräftigt wird

aber jeder so wie er mag :)

Der dt770 ist von Neutral weit weg, aber steck ihn einfach ins Pad auf volle Pulle reicht es zum Zocken von der Lautstärke her, Reserven hast keine aber ist ja schnuppe.

Also wenn ich das Richtig verstehe, wenn ich mir diesen Verstärker holen würde : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LP3...verstärker&dpPl=1&dpID=41Taa5DTsKL&ref=plSrch

Müsste ich den Verstärker per USB mit meiner PS4 verbinden und dann den KH per Klinke an den Verstärker, soweit so gut. Ich will ja aber auch es ja als Headset benutzten. Wenn ich dann mein Zalman mic an den Controller anschließe und aber den Sound über USB ausgebe, geht das dann, ist das möglich das ich den Sprach Chat benutzten kann.

PS: Ist ja jetzt erstmal egal welchen Kopfhörer mir mit welcher OHM Zahl hole. Bei dem Thread geht es ja hier mir um die Kombination welcher Verstärker hier sinnvoll wäre an einer PS4.
Trotzdem danke an alle die schon hier was geschrieben haben.

Sinnlos. Habe die selbe Kombination und das wird auf der PS4 mehr als laut. Einfach KH ins Pad und man hat aus dem Beyerdynamic ein "Wireless Headset" gemacht. :)

Zurück
Oben