Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beyerdynamic dt 900 pro x
- Ersteller Benjoo
- Erstellt am
Creeping.Death
Rear Admiral
Na wenn du den Kopfhörer schon hast, dann stecke ihn doch einfach ein. Wenn es funktioniert benötigst du wohl keinen Verstärker.
Der DT900 ProX ist relativ einfach anzutreiben.
Der DT900 ProX ist relativ einfach anzutreiben.
Creeping.Death
Rear Admiral
Ob das "sinnvoll" ist, das hängt davon ab, wen du frägst.Benjoo schrieb:wäre ein Verstärker sinnvoll um bessere Qualität zu bekommen ?
Dein Board hat (theoretisch) eine sehr gehobene Audio-Sektion. Um da einen hörbaren Unterschied zu erzeugen, müsstest du einen - meiner Meinung nach - unverhältnismäßig hohen Betrag über die (virtuelle) Ladentheke schieben.
Drewkev
Geizkragen
Weißt du überhaupt was ein Verstärker ist?Benjoo schrieb:um bessere Qualität zu bekommen ?
Creeping.Death
Rear Admiral
Ach komm schon, wir alle wissen was er meint - oder etwa nicht?Drewkev schrieb:Weißt du überhaupt was ein Verstärker ist?
Die meisten Leute die ich kenne sagen zu einem DAC+KHV einfach "Verstärker".
Drewkev
Geizkragen
@Creeping.Death
Man sollte schon genau sein damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Darauf beharrt das Forum nun mal, auch wenn ich selber oft weiß was gemeint ist
Man sollte schon genau sein damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Darauf beharrt das Forum nun mal, auch wenn ich selber oft weiß was gemeint ist
madmax2010
Fleet Admiral
Welche dt 900 pro x hast du denn? 48 Ohm vermutlich? Bin gerade nicht sicher obs eine andere version gab.
Wie empfindest du Qualitat und Lautstaerke gerade?
Wie empfindest du Qualitat und Lautstaerke gerade?
dann Frag doch einfach nach in: "Du sagst a, meinst aber b, was sich vona durch XY unterscheidet, richtig?"Drewkev schrieb:Darauf beharrt das Forum nun mal, auch wenn ich selber oft weiß was gemeint ist
Creeping.Death
Rear Admiral
Lautstärke nicht zu hoch drehen, das ist schädlichBenjoo schrieb:Habe die Kopfhörer erst heute erhalten und noch nicht getestet was müsste ich bei den Windows Einstellungen beachten ?
Der Experte würde dir dazu raten, jegliche Klangbeeinflussung zu deaktivieren (Equalizer etc.).
Mein Rat: erlaubt ist was gefällt
JackA
Fleet Admiral
Du hättest dich vorher auch etwas informieren können, denn ein Upgrade zum A50 sehe ich im DT 900 Pro X nicht.Benjoo schrieb:hatte sonnst nur ein astro a50
Messvergleiche A50 vs. DT 900 Pro X
Also falls du dich wunderst, was da los ist, dass das DT 900 Pro X dir nicht die Ohren öffnet. Nein, dazu sind die Unterschiede zu gering zum A50.