JackA
Fleet Admiral
Das ist nicht die Membrane.KnowNow schrieb:Nennt man dies einen Riss der Membran? Trotz dem entfernen der Haare verzerrt der KH immernoch. Könnte das der Grund sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht die Membrane.KnowNow schrieb:Nennt man dies einen Riss der Membran? Trotz dem entfernen der Haare verzerrt der KH immernoch. Könnte das der Grund sein?
Nein, war so ab Werk und auch nicht meiner.pitu schrieb:hast du das gelötet? das war nie im leben einer von beyer.
ich frage mich was man beim dt880 falsch machen kann. sobald man den kunststoffring hinter dem pad entfernt hat, fliegt einem schon der treiber entgegen![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
JackA$$ schrieb:... wo die "Made in Germany" Qualität gezeigt wird.
Kann man anhand eines Bildes nicht ferndiagnostizieren. Es ist am Rand, dort ist die Membran vermutlich verklebt mit dem Gehäuse und von oben kommt dort der Halterung drauf, daher denke ich, dass das eher keine Auswirkungen haben sollte.birdskywinter schrieb:leicht beschädigt hat das EInfluss?