Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBezahlen und mehr: Google Wallet ersetzt die Google-Pay-App
"Künftig sollen sich in der Google Wallet aber auch Dokumente wie Impfpässe, Testergebnisse, Führerscheine, Ausweise oder Zugangskarten zur Universität hinterlegen lassen."
Dürfte in DE also in ca. 20 Jahren mal interessant werden. Cool. Ich freu mich für die nächste Generation.
Ich hab überhaupt keine Lust (und sehe auch keinen Sinn mehr darin) Dokumente wie Führerschein oder Perso mit mir zu führen (Perso ist ja keine Pflicht, nur wenn ich beim Autofahren der FS schon dabei habe, hab ich eh eine Brieftasche dabei). Dies könnte meine Taschen endlich leeren. Und ich meine nicht, die Dokumente ersetzen, die sind halt Zuhause.
Ich hab überhaupt keine Lust (und sehe auch keinen Sinn mehr darin) Dokumente wie Führerschein oder Perso mit mir zu führen (Perso ist ja keine Pflicht, nur wenn ich beim Autofahren der FS schon dabei habe, hab ich eh eine Brieftasche dabei). Dies könnte meine Taschen endlich leeren. Und ich meine nicht, die Dokumente ersetzen, die sind halt Zuhause.
Ich bin nie gewechselt, war nach Nokia und ab dem iPhone 4 nurnoch auf Apple Seite.
Mir geht es um die paar verlorenen Seelen in meinem Dunstkreis die auf Android angewiesen sind (mit Humor sehen bitte :-P )
Richtig unnötiger Kommentar. Nur weil manch einer mit seinen Daten nur so um sich schmeißt und andere versuchen ihre persönlichen Daten bei sich zu halten.
Das bleibt jeden selbst überlassen und muss man auch so akzeptieren.
Ich hab überhaupt keine Lust (und sehe auch keinen Sinn mehr darin) Dokumente wie Führerschein oder Perso mit mir zu führen (Perso ist ja keine Pflicht, nur wenn ich beim Autofahren der FS schon dabei habe, hab ich eh eine Brieftasche dabei). Dies könnte meine Taschen endlich leeren.
Wenn man zu blöd ist sein Smartphone zu laden Welches Smartphone schafft denn heute nicht min. einen wenn nicht 2 Tage mit einem vollen Akku?!
Das Problem, dass unterwegs mein Akku leer war hatte ich schon 10 Jahre nicht mehr.