Tr8or schrieb:
Wieso gibt es keinen Rabatt bei Zahlung fĂĽr 2 Jahre?
1 Jahr 36€, 2 Jahre 72€. Wo ist da der Anreiz?
Die selbe UnterstĂĽtzung mit weniger Aufwand fĂĽr dich selbst zu betreiben.
Zu manchen anderen Themen kann ich nur sagen:
Viele Menschen sind verschieden, manche mehr, manche weniger, aber man kann und will es auch nicht allen Recht machen.
Ich bin mir allerdings sicher, dass man Wege findet die es auch Schweizern ermöglicht Computerbase zu unterstützen. Vielleicht findet sich sowas wie ein "Schweizer Unterstützer Thread" indem Leute aus der Schweiz eine Absichtserklärung abgeben. wenn genug Leute dies tun, kann sich Computerbase ja überlegen ob sie den Aufwand dann betreiben wollen. Am Ende des Tages wird es der Steuerberater entscheiden ob es sich auszahlt oder nicht.
Und da es ComputerBase Pro auch als Gutschein gibt, können hier im Forum EU Staatsbürger auch Gutscheine für nicht EU Bürger besorgen.
Da kann sich rechtlich auch nicht wirklich wer dagegenstellen.
Wenn also ein Schweizer Computerbase Pro unterstützen möchte, dann kann ich anbieten den Gutschein zu besorgen. Dies wäre dann einfach Privat auf ein Bankkonto zu überweisen.
Ich persönlich wäre für einen "ComputerBase Business Pro" Account! Ich nutze Computerbase beruflich und würde es auch für die Mitarbeiter bezahlen. Es ist einfach eines der wenigen Portale, die vertrauensvolle Berichte schreiben. Und es ist eine unglaubliche Informationsquelle die aus meiner Sicht für unsere Branche genauso wichtig ist wie Wikipedia für die Allgemeinheit.
Have a nice Day!