CENGIZ1976
Lt. Commander
also
Virtualisierungsbasierte Sicherheit ist nicht aktiviert
Virtualisierungsbasierte Sicherheit ist nicht aktiviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:@CENGIZ1976
1. In den Systeminformationen von Windows 11 prüfen ob der folgende Punkt aktiviert, oder deaktivier ist.
Anhang anzeigen 1155368
Sollt dies aktiviert sein, solltest Du diese Funktion deaktivieren. Du suchst einfach über die Windows Suche nach "Kernisolierung".
Diese musst Du deaktivieren. Danach startest Du Deinen Rechner neu und wirst teils massiv bessere CPU Performance in Spielen feststellen.
Anhang anzeigen 1155367
Ich habe bei mir jetzt mal alles testweise so eingestellt wie viele zocken. 1080P und Low Settings....ich habe jetzt zwischen 195-235 FPS auf Hourglass mit 128 Spielern....hier ballert Alder Lake S dann doch durch.
Wie krass Du bistt3chn0 schrieb:Damit knalle ich noch immer 50+ Leute als Inf. Player weg ^^. Mit 3 Kernen =D.
Hallo!t3chn0 schrieb:Damit knalle ich noch immer 50+ Leute als Inf. Player weg ^^. Mit 3 Kernen =D.
80:0 in BFV... Panzer halt. Allerdings ohne große Unterstützung vom Squad XD. In BF1/BFV war ich immer wieder MVP der Runde. KD/R liegt aber im Schnitt so bei 2,5-3. Ich würde mich eher als überdurchschnittlich gut bezeichnen.Problem_solved schrieb:Hallo!
An der Stelle würde mich mal sehr interessieren was dein bester Score in Battlefield überhaupt war.Würde mich freuen wenn du mir davon erzählst.
Mein bester Score in Battlefield war in Battlefield 3 auf der Map Noshar-Kanäle im Team Deathmatch Modus mit einem Score von 65:5.
Ich frage wirklich nur aus Interesse, ich will hier nicht angeben oder sowas in der Art.
PS: Auch alle Anderen sind herzlich dazu eingeladen ihren besten Score in Battlefield oder auch in einem anderen Spiel desselben Genres hier zu teilen.
mfg
Ohne Spaß jetzt, 22:3 ist wirklich gut.eddietwo schrieb:Als Neuling in BF 22:3 eben gehabt.
An sich läuft das Game nun brauchbar finde ich
Würde mich nicht wundern wenn du in Battlefield 3 dieser eine Jetpilot bist gegen den ich gar keine Chance habe im Jet vs Jet Kampf und der das ganze Match über einfach nur den ganzen Luftraum dominiert und das mit hervorragenden Stats. xDtheGucky schrieb:Ich würde mich eher als überdurchschnittlich gut bezeichnen.
Nenene du hast mich falsch verstanden. ICH war nicht der Pilot, nur der Beifahrer am Geschütz im Heli.Problem_solved schrieb:Würde mich nicht wundern wenn du in Battlefield 3 dieser eine Jetpilot bist gegen den ich gar keine Chance habe im Jet vs Jet Kampf und der das ganze Match über einfach nur den ganzen Luftraum dominiert und das mit hervorragenden Stats. xD
Mfg
Ich glaube mit 80:0 oder 100:0 warst du nicht nur der MVP der Runde, sondern der MVP des Tages (vielleicht sogar des Monats?)!theGucky schrieb:80:0 in BFV... In BF1/BFV war ich immer wieder MVP der Runde. KD/R liegt aber im Schnitt so bei 2,5-3. Ich würde mich eher als überdurchschnittlich gut bezeichnen.
Oder auch mal >100:0
Achso verstehe.theGucky schrieb:ICH war nicht der Pilot, nur der Beifahrer am Geschütz im Heli.