SweetyFX
Cadet 3rd Year
- CPU: i7 6700k @4,4 GHz
- Arbeitsspeicher: Corsair Dominator 16 GB DDR 4 @ 3000MHz
- EVGA Z170 Stinger
- beQuiet Straight Power 11 @550W
- Fractal Design R6
- Grafikkarte: Gigabyte RTX 2060
- HDD / SSD: Samsung SSD 840 EVO 500 GB
- Monitor: Alienware AW2518HF @ 240Hz
Hallo zusammen, habe mir bzgl. meiner Framedrops, Stutters usw... im Spiel Battlefield 4 bereits diesen Beitrag https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165 von HisN durchgelesen.
Ich finde jedoch immer noch nicht das Problem, dass die framedrops und Freezes verursacht.
Bevor ich hier einen Roman schreibe, verlinke ich euch hier >>>
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich spiele auf 1920 x 1080p und alle Einstellungen sind auf aus oder niedrig, einzig Gitter Qualität ist auf Ultra.
Edit: Auch im Singleplayer tritt das Problem auf.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Welche Schritte habe ich bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
CPU auf Standard Takt, HT an und aus, User.cfg - File mit FPS Cap,
XMP #1 im Bios auf Auto gestellt.
Zuletzt bearbeitet: