-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[BF] [Sammelthread] =CB= ZockerEvents
- Ersteller PolarFox82
- Erstellt am
tropenshorty
Commodore
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents
Ist mir schon klar DaDare, ich persönlich finde aber immer noch, dass BF2 das beste BF ist
Ist mir schon klar DaDare, ich persönlich finde aber immer noch, dass BF2 das beste BF ist
T
Tapeworm
Gast
Dann werde ich heute Abend nochmal rumschauen. Bin eh meist von 18:00-00:10 bei BF3 on^^
Im Team hat es schon Spaß gemacht. Aber es klappt nicht auf Anhieb mit zusammenspielen. Ist ein Prozeß.
PolarFox82 schrieb:@Rageelf
Die BAN-TS-Aktiven kommen erst ab7-8 Uhr aus den Löchern
Dann werde ich heute Abend nochmal rumschauen. Bin eh meist von 18:00-00:10 bei BF3 on^^
Im Team hat es schon Spaß gemacht. Aber es klappt nicht auf Anhieb mit zusammenspielen. Ist ein Prozeß.
Vielleicht eine Kindersicherung :-P
bis gleich, Rageelf
Vielleicht eine Kindersicherung :-P
bis gleich, Rageelf
tropenshorty
Commodore
"Gleich" ist ein dehnbarer Begriff nicht wahr?
PolarFox82 schrieb:bis gleich, Rageelf
"Gleich" ist ein dehnbarer Begriff nicht wahr?
T
Tapeworm
Gast
Bis 01:00 wollte ich schreiben^^ Eine Kindersicherung? Sowas hab ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen. War auf jeden Fall ne lustige Runde nachher. Die letzen beiden Spiele auf Epicenter waren echt gut, anstrengend aber gut.
Bis 01:00 wollte ich schreiben^^ Eine Kindersicherung? Sowas hab ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen. War auf jeden Fall ne lustige Runde nachher. Die letzen beiden Spiele auf Epicenter waren echt gut, anstrengend aber gut.
tropenshorty
Commodore
Hoch mit dem Thread.
BF4 ist erschienen und er Wunsch nach einer erneuten Zockernacht wird laut.
Zur Terminfindung gibt es hier eine Doodleumfrage.
Bitte den CB-Namen benutzen.
Hoch mit dem Thread.
BF4 ist erschienen und er Wunsch nach einer erneuten Zockernacht wird laut.
Zur Terminfindung gibt es hier eine Doodleumfrage.
Bitte den CB-Namen benutzen.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
BF1942!
Aber BF2 war auch an der Spitze. BF1942 habe ich nur nicht so lange gespielt, weil dann BF2 kam, als ich die BF Serie gefunden habe, oder sie mich
tropenshorty schrieb:Ist mir schon klar DaDare, ich persönlich finde aber immer noch, dass BF2 das beste BF ist
BF1942!
Aber BF2 war auch an der Spitze. BF1942 habe ich nur nicht so lange gespielt, weil dann BF2 kam, als ich die BF Serie gefunden habe, oder sie mich
tropenshorty
Commodore
Bei der Doodleumfrage hat sich der heutige Freitag als der Termin, an dem die meisten Leute können, herauskristallisiert.
Zur besseren Verständigung stellen uns die BANdits ihren TS (bei Klick wird automatisch gejoint) zur Verfügung.
Bezüglich Gameserver werde ich schauen, ob uns ein CBler seinen/ihren Server stellt.
Ansonsten suchen wir uns einen leeren Server und bevölkern den
Vielleicht kann man dann gleich auch noch ein Gruppenfoto erstellen
Auf fröhliches Zocken!
Edit:
Einen Gameserver haben wir auch, vielen Dank dafür an Nydosan.
Bitte habt für heute Abend CB als Clantag, um das Administrieren zu erleichtern.
Zur besseren Verständigung stellen uns die BANdits ihren TS (bei Klick wird automatisch gejoint) zur Verfügung.
Bezüglich Gameserver werde ich schauen, ob uns ein CBler seinen/ihren Server stellt.
Ansonsten suchen wir uns einen leeren Server und bevölkern den
Vielleicht kann man dann gleich auch noch ein Gruppenfoto erstellen
Auf fröhliches Zocken!
Edit:
Einen Gameserver haben wir auch, vielen Dank dafür an Nydosan.
Bitte habt für heute Abend CB als Clantag, um das Administrieren zu erleichtern.
Zuletzt bearbeitet:
DaDare
Lord of the Rabbids
Schön, dass du die komplette Verwaltung über den Haufen geschmissen hast.
Um die Serverfrage habe ich mich recht früh gekümmert und der gute DukePanic würde seine zur Verfügung stellen (habe ihn gestern Nacht angeschrieben, ob er die Verwaltung übernehmen wolle ---> ja!).
https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-4-cb-treffpunkt.1273185/page-4#post-14771112
Um die Serverfrage habe ich mich recht früh gekümmert und der gute DukePanic würde seine zur Verfügung stellen (habe ihn gestern Nacht angeschrieben, ob er die Verwaltung übernehmen wolle ---> ja!).
https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-4-cb-treffpunkt.1273185/page-4#post-14771112
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty
Commodore
Dann hättest du selber die Initiative ergreifen müssen um einen Termin finden.
Auf welchem Server letzendes gespielt wird, ist doch völlig egal.
Auf welchem Server letzendes gespielt wird, ist doch völlig egal.
Zuletzt bearbeitet:
DaDare
Lord of the Rabbids
Nicht dein Ernst, oder?Dann hättest du selber die Initiative ergreifen müssen um einen Termin finden.
Nächstes mal können wir auch multiple Umfragen in die Threads reinposten, damit ein pures Chaos entsteht und keiner mehr weiß, was Sache ist.
Nichts geht über eine gute Planung...
tropenshorty
Commodore
Ich verstehe jetzt dein Problem nicht.
Ich habe das in die Hand genommen und mich um die Server gekümmert.
Es geht hier darum, gemeinschaftlich zu spielen und nicht, weil es mal nicht nach deiner Nase läuft, hier so ein Gezeter zumachen.
Dann mach du die nächste Zockernacht und spiel wo du willst
Ich habe das in die Hand genommen und mich um die Server gekümmert.
Es geht hier darum, gemeinschaftlich zu spielen und nicht, weil es mal nicht nach deiner Nase läuft, hier so ein Gezeter zumachen.
Dann mach du die nächste Zockernacht und spiel wo du willst
tropenshorty
Commodore
Wieso reitest du auf dem Server so rum?
Wie gesagt, es ist doch völlig Laterne, wo gespielt wird
Wie gesagt, es ist doch völlig Laterne, wo gespielt wird
tropenshorty
Commodore
Es war mir nicht bewusst, dass Duke seinen Server anbot.
Du schreibst, ich hätte "die gesamte Verwaltung" über den Haufen geworfen.
Schwachsinn, da bezüglich einer Zockernacht noch nichts geschehen war, somit kann man nichts über den Haufen werden
Aber nochmal:
Es geht hier um das gemeinsame Spielen und nicht wo gespielt wird.
Ich habe Nydosan gefragt, ob wir den Server benutzen können und ob er ihn administriert, er hat ja gesagt.
Sollte da was schief gehen, kann auf den Server von Duke zurück gegriffen werden.
Du schreibst, ich hätte "die gesamte Verwaltung" über den Haufen geworfen.
Schwachsinn, da bezüglich einer Zockernacht noch nichts geschehen war, somit kann man nichts über den Haufen werden
Aber nochmal:
Es geht hier um das gemeinsame Spielen und nicht wo gespielt wird.
Ich habe Nydosan gefragt, ob wir den Server benutzen können und ob er ihn administriert, er hat ja gesagt.
Sollte da was schief gehen, kann auf den Server von Duke zurück gegriffen werden.