Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unglaublich das DICE noch n patch bringt über 3 jahre nach dem release!
spiele immernoch sehr gerne diesen "oldie" und bin mal gespannt was sich durch den patch ändert
Heroes gibt es und wird mit Verzögerung 1. Quartal 2009 released.
Mirrors Edge auch im Januar...
BF Bad Company von Dice ist auch fertig.
Die sind an BF3 dran, glaube mir! Die wäre dumm, wenn sie es nicht produzieren würden. Sogar ein billig BF3 würde sich wegen dem Namen sicher gut verkaufen.
das mit BF2 ist zur Überbrückung. Bf2 hat Probleme mit Hitboxen und vielen Bugs, aber so schlimm mit den Cheatern ist es nicht. Das Niveau ist halt nirgendwo so hoch wie bei BF2!
Denke BF3 kommt Anfang-Mitte 2010 raus und wird das Genre nicht wie erhofft reformieren, aber ein reiferes BF2 mit TOP Grafik abliefern!
hier schreiben einige "...bis ein battlefield 3 kommt..." wo habt ihr das bitteschön gelesen mir ist sowas nicht bekannt das ein Bf 3 kommt und wenn ihr Heroes damit meint muss ich euch wohl enttäuschen...
unglaublich das DICE noch n patch bringt über 3 jahre nach dem release!
spiele immernoch sehr gerne diesen "oldie" und bin mal gespannt was sich durch den patch ändert
Bei Batllefield 2142 habe ich bis heute keinen einzigen Server wenn ich Multiplayer spielen will, genauso wenn ich mich bei Arcade anmelde, keine Spieler gefunden... kein Plan woran das liegt ...