Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zitat:
"However what we have done is taken a look at the handling of the J10 and made a few tweaks with the turning ability of the J10 which should bring the two planes into a more balanced state. We want as many people as possible in the open beta of 1.50 to try this out and let us know what they think."
...und fertig ist er immernoch nicht...
Naja, wieder "kleine" Neuigkeiten. *BF-Games*
Der "Full" wird ca. 500 MB werden, Highway Tampa jetzt fest dabei. Installer ist "in Arbeit".
Das ist ne Aussage vom Battlefield Franchise Chef ... der kann uns viel erzählen ^^
Alle anderen Aussagen sind auch mit vorischt zu geniessen. Bei BF2 wurde kurz vor Release auch noch der 128 Player support, das Abseilen aus dem BlackHawk, Laserpointer Bomben rausgenommmen worauf sich sicher eine Menge gefreut haben
Erstmal den neuen BF2 Patch abwarten, und wenns gut wird können die sich auch ruhig noch 2 Jahre Zeit lassen mit BF3
Also ich hab inzwischen schon über 1400 Stunden BF2 aufm buckel und muss sagen dass BF2 immernoch der geilste Shooter ist! CoD4 und wie sie alle heissen sind zwar nett, aber an das grandiose Teamplay usw. von BF2 kommt keins ran. Ich für meinen Teil freue mich riesig auf den Patch und bin einfach nur froh dass sich wieder mal was tut.
Zu den "80% nur Cheater" kann ich auch was sagen. Ja, in letzter Zeit sieht man öfter cheater -> Abhilfe: gut betreute Server suchen.
Ich selbst bin auch schon x-mal als solcher beschimpft worden, obwohl ich kein Schimmer hab wie man cheatet.
Wenn einer besser ist als man selbst, dann muss es noch lange kein Cheater sein.
Flieger und Helis sind mir wurscht. Ich spiel eh nur Inf-Only da mir das mit der Ganzen Kriegsmaschinerie auf die Nüsse geht.
Ich bin der Meinung dass man bei Inf-Only mehr drauf haben muss, als sich nur in nen Panzer/Flieger zu setzen und x-leute zu ernten.
@Pontifex Maximu:
Ich bin auch bei ganz genau 1000h Spielzeit seit 2005. Das macht im Schnitt am Tag ca. 45min Spielzeit. Da bleibt noch sehr viel Zeit für andere Sachen
Ich hab auch über 1700 Stunden, Grund dafür ist aber, dass ich mir in der Zeit von BF2 vielleicht 1-2 andere Games gekauft habe, weil mich sonst sowieso nichts interessiert hat. Leider musste ich feststellen, dass mich kein Multiplayer so lange wie BF2 hielt und es heute noch sehr gerne zocke.
Wenn man in einem Clan gespielt hat, regelmäßig Trains und ab und zu Public geht, sind die Spielstunden schnell erreicht. Überhaupst auf 3 Jahre verteilt. Außerdem sollte man sich mal diverse X-Fire Profile von WOW-Zockern anschaun, da wird einem schlecht.
Nachdem der Patch sich doch merklich verzögert, bin ich gespannt was er nun letztendlich beeinhaltet. Vielleicht hat man sich doch die Arbeit angetan und noch weitere Bugs gefixed!? Time will tell!