-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News BF2: DICE beantwortet Fragen zum Patch 1.50
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: BF2: DICE beantwortet Fragen zum Patch 1.50
koenig1988
Ensign
ich würde mir wünschen das der Patch endlich kommt und vielleicht neue Stimmung bringt
weihnachten 2008 lol
komplette verarschung
weihnachten 2008 lol
komplette verarschung
Der-Orden-Xar
Commander
Bedauerlich, dass du recht hast devastor.
1. Wir haben (fast) Ostern, also wirts wohl kaum noch was mit dem Patch
2. Selbst wenn, der kommt zuspät.
Zitat eines Ex-ESL-Spielers "Das Game ist Tot!" oh wie recht er hat...
1. Wir haben (fast) Ostern, also wirts wohl kaum noch was mit dem Patch
2. Selbst wenn, der kommt zuspät.
Zitat eines Ex-ESL-Spielers "Das Game ist Tot!" oh wie recht er hat...
Pontifex Maximu
Lt. Commander
das "game" ist schon viel länger tot.
und es hat damit angefangen diesen punktegeilen kaspern den inf mod zu schenken.
und es hat damit angefangen diesen punktegeilen kaspern den inf mod zu schenken.
Der-Orden-Xar
Commander
Eigentlich hats schon mit dem PunkBuster angefangen, dass Cheatern zu viel erlaubt und arme Nichtcheater hin und wieder kicked...
Und das Zitat ist auch schon gut 1 1/4 Jahre alt
Wobei diese Inf-onley Leuts ganz Lustig sind, wenn se auf einmal mit der 5:20 K/D vorm Panzer stehen xD
Und das Zitat ist auch schon gut 1 1/4 Jahre alt
Wobei diese Inf-onley Leuts ganz Lustig sind, wenn se auf einmal mit der 5:20 K/D vorm Panzer stehen xD
Pontifex Maximu
Lt. Commander
meiner bescheidenen meinung nach ist die mod zwar ein guter gedanke,nur eben nicht ausgereift.
jumm2006
Lt. Junior Grade
BF2 ist ein gutes Spiel abgesehen von den ganzen bugs und ich spiele das immer noch sehr gerne .ich finde aber sehr schade dass der Entwickeler des Spiels (DICE) die Kunden verarscht in dem sie ihr versprechen nicht einhalten. 4 Monate sind schon vergangen und der patch ist immernoch nicht raus. ich habe für das Spiel fast 60 € betzahlt und es ist mein recht zu verlagen dass die restlichen bugs besitigt werden müssen.mehr verlange ich gar nicht liebe DICE b.z.w EA
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85
Captain
Naja "tot" ist relativ, zumindest bei Spielen
Ich würde das Spiel sofort spielen, wenn/falls Patch 1.5 kommt.
Aber das wäre schon sehr dreist, wenn nicht nicht kommen würde.
Das wirkt sich ja allgemein schlecht auf den Entwickler und seinen zukünftigen Produkten aus.
Grüße
Ich würde das Spiel sofort spielen, wenn/falls Patch 1.5 kommt.
Aber das wäre schon sehr dreist, wenn nicht nicht kommen würde.
Das wirkt sich ja allgemein schlecht auf den Entwickler und seinen zukünftigen Produkten aus.
Grüße
Sgt.Speirs
Commander
Tot? Für dich vielleicht. Ansonsten ist BF2 mit CS und WoW das am meisten gespielte Spiel.Pontifex Maximu schrieb:das "game" ist schon viel länger tot.
Pontifex Maximu
Lt. Commander
ja für mich eventuell,stimmt ! und was am meinsten gespielt wird heisst noch lange nicht das es deswegen besonder gut ist.
Sgt.Speirs
Commander
Wieder ein subjektiver Eindruck von dir. Denn es kannmir keiner erzählen, dass man ein Spiel spielt, wenn es nicht gut ist bzw. einem nicht gefällt.
founti
Rear Admiral
@Sgt.Speirs
das würde ich so nicht sagen. Denke gerade CoD wird in der Hinsicht mächtig angezogen haben. BF2 bleibt leider (weit) hinter seinem Potential zurück. Mit nem brauchbaren Patch würde sich das ganze vielleicht ändern, wobei es dann eigentlich schon wieder zu spät ist weil die neuen Teile der Serie vor der Tür stehen.
In meinen Augen ist BF2 wirklich tot. Aber auch Games die ihren Zenit weit überschritten haben werden noch gespielt
das würde ich so nicht sagen. Denke gerade CoD wird in der Hinsicht mächtig angezogen haben. BF2 bleibt leider (weit) hinter seinem Potential zurück. Mit nem brauchbaren Patch würde sich das ganze vielleicht ändern, wobei es dann eigentlich schon wieder zu spät ist weil die neuen Teile der Serie vor der Tür stehen.
In meinen Augen ist BF2 wirklich tot. Aber auch Games die ihren Zenit weit überschritten haben werden noch gespielt
Pontifex Maximu
Lt. Commander
@Sgt.Speirs
ja und ,muss ich irgendwelche tabellen auffahren um meine meinung zu unterstützen ?
wohl kaum . . .
ja und ,muss ich irgendwelche tabellen auffahren um meine meinung zu unterstützen ?
wohl kaum . . .
Sgt.Speirs
Commander
BF2 ist jetzt fast 4 Jahre alt. Von daher sollte man sich überhaupt glücklich schätzen, dass ein Patch in Arbeit ist.founti schrieb:Denke gerade CoD wird in der Hinsicht mächtig angezogen haben. BF2 bleibt leider (weit) hinter seinem Potential zurück.
Finde CoD4 ein richtig gutes Spiel, allerdings gefällt mir der MP-Part bei BF generell besser.
Sgt.Speirs
Commander
Keine Ahnung, was für Tabellen du mir/uns zeigen möchtest.
Fest steht auf jeden Fall, dass die Spielerzahl BF2 ziemlich hoch ist. Von daher stellt sich auch die Frage nicht, ob das Spiel (besonders) gut ist oder nicht.
Fest steht auf jeden Fall, dass die Spielerzahl BF2 ziemlich hoch ist. Von daher stellt sich auch die Frage nicht, ob das Spiel (besonders) gut ist oder nicht.
Aixem
Commander
Naja am Ende des Tages entscheiden die Spielerzahlen und da sieht es für Battlefield 2 immer noch sehr sehr gut aus. Wie oben schon geschrieben neben WOW und CS gehört es zu den Meistgespielten Games Der Patch kommt keine Frage, und solange Battflield Nischen Produkte auf den Markt kommen alla Heroes und 1943 wird es weiterhin noch grosse Anzahl an BF2 Spielern geben und wenn mit einem neuen Patch noch mehr Leute "wiederkommen" ist mir das nur Recht. Auch das neue Battlefield Bad Company 2 wird wohl kaum die "richtigen" PC Battflefielder vom Battflield 2 abziehen....aber mal gucken ich denke ne Menge Call of Duty Leute könnte mit BF-BC2 den weg in die Sandbox finden
Mit der Vorletzten Aussage könnte ich vielleicht falsch liegen, aber sobald ein BF3 für PC kommt sind sich eh wieder alle einig "was" gezockt wird
Mit der Vorletzten Aussage könnte ich vielleicht falsch liegen, aber sobald ein BF3 für PC kommt sind sich eh wieder alle einig "was" gezockt wird
mutated form
Ensign
vom teamplay her ist meiner meinung nach BF2 immernoch eines der besten, und da kann cod mal garnicht mithalten (kommt vielleicht auch davon weil ich cod nochnie über teamspeak etc. im team gezockt habe).und das der patch bis jetzt nochnicht raus ist geht mir eigentlich am a.... vorbei . ich zock das game weils mir spass macht. aber ich freu mich auch über ein paar verbesserungen.
abwarten und tee trinken
abwarten und tee trinken