• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Beta: Caspian Border kommt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nur bei mir so oder warum kann ich manchmal nicht mehr aus einem Jet oder Panzer ausseigen, wenn er beschädigt ist? Muss dann immer so lange drin hocken, bis ich komplett zerstört werde (zumal man dann ohne fähigen Engineer, der einen repariert sowieso aufgeschmissen bist). Grade Panzer sind bei BF3 echt fürn A**** Die sollten so sein wie bei BC2. Angsteinflößend, aber dennoch nicht übermächtig. Zumal man mit der Hauptkanone der Infantrie schon ins Auge schießen muss, damit die mal umfallen.

haa is des geil mit den jets.. ok den ersten hab ich in den Sand gesetzt nach 40 Metern hahaha :D und beim 2mal lieft es besser, glaube die dachten eben alle was macht der denn da Flugshow??:evillol:

Grade Panzer sind bei BF3 echt fürn A**** Die sollten so sein wie bei BC2. Angsteinflößend, aber dennoch nicht übermächtig. Zumal man mit der Hauptkanone der Infantrie schon ins Auge schießen muss, damit die mal umfallen.

Ne die finde ich so spitze. Haben ne gute steuerung, mal nicht mehr so krass direkt, als wären sie ein fliegengewicht. halten einiges aus, wenn man sich richtig anstellt, kann sie aber auch genau so schnell in den sand setzen, wenn man damit nicht umgehen kann, wie du anscheinend :D Die hauptkanone ist gegen inf wirklich etwas schwach, finde ich aber nicht mal schlecht, so ist man auf einen gunner angewiessen und fährt nicht immer alleine los wie ein total assi. den auf dem MG holt man die wie die fliegen...

die map war super, freu mich schon auf die anderen, auch auf die 2 neuen, die vorgestellt wurden. sahen auch sehr geil aus

so, ich glaub nu ist beta feierabend. konnte bis 12uhr noch auf nem uk server zocken, dann war schluß.

mir fehlen die kommunikationsfeature, wie eben "hey i need a drive". bei bf2 ist dann öfters doch einer angehalten und hat einen mitgenommen. das geht in der bf3 beta garnicht. die panzer, ja ich finde das die zumindest nicht gleich fahruntüchtig sein sollten bei einem ordentl. treffer.
ganz blöd finde ich das man sich als soldat und auch mit geschützen auf fahrzeugen nicht mehr schnell um die eigene achse drehen/wenden kann. nur langsam und sobald man schneller wird bremst es immer mehr beim drehen.

ne ordentl. minimap mit spawnpunkten wie bei allen vorherigen bf teilen fände ich sehr gut und es sollte auch ein de-ranking geben für leute die zu stark sind damit diese eingebremst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben