• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Beta Download über Origin wird nicht fertig

sergio86

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

hab die BF3 Beta über Origin gedownloaded bzw. downloade sie noch. Bin jetzt bei 100% und habe 5,8 von 3,9 GB gedownloaded.....

Was ist da los?

Kann mir jemand helfen?

Hab Origin schon neu gestartet und den PC auch aber immernoch am laden... kann das Spiel auch nicht starten :-(

die Glaskugel sagt .... nichts ....

dieses "feature" gibts bei steam auch :)

falls du eine schnelle DSL leitung dein eigen nennst, dann lösch doch einfach den ordner indem sich das spiel befindet (in den origin einstellungen kannste nach dem ordner gucken)

Ich wollte es auch gerade Herunter laden bei mir erscheint die Meldung :
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.
vielleicht liegt es daran

Zuletzt bearbeitet:
haha

.......Versuch mal sobald er anfägt nach dem Update zu suchen die Internetleitung zu kappen...kurz darauf müsste er dir das Update auf Mango anzeigen!......

Hatte das Problem heute Nacht auch , als ich heute Morgen den Download gestartet habe ging es wieder. Scheint wohl an EA zu liegen

hmm funktioniert nicht..... ist jetzt schon bei 6,1 gig^^

ich würd sagen das ist aber ein sehr grosser Trojaner der da geladen wird :-)

Hat niemand das selbe Problem??? :-(

Bei meiner 3k Leitung ging es problemlos über Nacht. Download neustarten, wenn nichts hilft.

Bei mir siehts wie beim TE aus.
Allerdings steht bei mir 10,6 von 3,9 GB,was auch der tasächlichen Größe des Ordners entspricht.
Wie gehts nun weiter?
Wie groß ist euer "Origin Games" Ordner?
Mit einer 3000 er Leitung machts keinen Spaß ,den Ordner zu löschen um den download nochmal zu starten^^
Wer also schon spielt,könnte bitte mal schauen wie groß der Ordner nun ist.

@Crane, der Ordner ist nach der Installation leer. Der EA Ordner hingegen hat 3,9 GB

Einfach abbrechen und neu laden. Selbst bei einer 3000nder Leitung dauert es nicht die Welt.

Zurück
Oben