Vista: Trick ermöglicht Service Pack 1 Beta Download

Ich hab n anderes Problem das Vista danach meine Graka neu instalieren wollte. dachte ok, deinstaliere ich sie, und hau ganz neue druff. Tjaaaa Vista Startet aber mit Schwarzen Bildschirm (kein signal) aber jetzt schreib ich aus dem Abgesicherten und hier funkst es 1a :freak:

Edit: Kein Wunder das ich auf meinen 22" kein Bild bekommen habe, weil mein anderer Monitor aufeinmal als Primary eingestellt war. Hab ich erst nach paar Stunden rausgefunden:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch installiert, bemerke aber keine Performanceveränderung. Mein System war aber auch zuvor auf neuesten Stand, alle Performancepatches waren bereits eingespielt.

Mit SP1beta läuft das System bisher aber stabil und ohne Probleme.

Im 3DMark06 habe ich einen Verlust von 100 Punkten feststellen können (vorher: ~11400, mit SP1beta: ~11300).

bis jetzt läufts eig ganz stabil, nur bei mir lassen sich 3dmark 05 und 06 nicht mehr durchführen, wird wohl irgendeine hardware nicht mehr richtig erkannt.

also ich habe gerade 3dmark 05 und 06 durchlaufen lassen gehen recht gut habe aber vorher die neusten hotfixes für 3dmark aufgespielt.
seitdem werden meine karten erkannt und ich brauche da keinen eintrag (-nosysteminfo) mehr eintragen.:p

3DMARK05 : 17422
3DMARK06 : 9865

Kann mir einer seine 64 Bit: gameux.dll zukommen lassen aus dem Sp1!! brauch die

die ist unter:Windows\system32\gameux.dll zu finden!

Danke im Voraus!

Alex

Gelöscht , ich hatte nur die 32bit DLL .

Zurück
Oben