• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Beta download aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur komischerweise lest er imo sogar mit fast 5MB/s lol... Naja, bis morgen muss man eh warte, ich wünsch euch allen ne gute Nacht und morgen viel Spaß beim zocken :D

Mutiplayer, eine Map und nur Rush bis zum 10. Okt

das is nix für dich ? battlefield 3 wird im multiplayer halt der wahnsinn ! :D

Ich brauche unbedingt soeinen KEy... jemand einen Über? Ja? :)

PM!!

Lyrion schrieb:
Ergänzung ()

also bitte wasn das für kack 250 downloads gleichzeitig? wv können auf der ganzen weld dan gleichzeitig zocken 80 leute? -.-

Leute wie du sind der Grund wieso ich MP-Shooter nur eine bestimmte Zeit am Tag spiele. Damit mein Herz-Kreislaufsystem nicht all zu stark belastet wird und ich lange lebe.
Ein IQ-Test als Spielvoraussetzung wäre natürlich auch eine Lösungsmöglichkeit.

HI Leute ich wills hier als Torrent runterladen http://www.battlefield-inside.de/2011/09/27/battlefield-3-open-beta-download/

aber da steht bei install

Lade die Battlefield 3 Open Beta herunter
Entpacke die Battlefield 3 Open Beta
Kopiere den Ordner „Battlefield 3 Open Beta“ samt aller Dateien in deinen Origin Ordner. Für gewöhnlich findest du den Origin Ordner unter folgedem Pfad: “C:/Programm Files(x86)/Origin Games
Du solltest nun die Battlefield 3 Open Beta installieren können. Eventuell musst du Origin noch einmal neustarten.

Ich habe diesen ordner nicht, reicht es da wenn ich einfach diesen ordner anlege ?
Oder brauch ich dehn garnet ?

hast du denn überhaupt Origin installiert? wenn ja dann hast du auch den Ordner
Ergänzung ()

zeit gleich^^

du brauchst zusätzlich origin und im moment noch auch einen key, um es spielen zu können.

bei mir ladet es nur noch mit 100-300 kb/s

Hat noch jemand einen Key über? Würde mich freuen ... mag nimma warten :(

@Sippi2006

ohne Beta Key wird das nicht funktionieren. Wenn du das Spiel startest kommt die Key-Abfrage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben