Hallo an alle !
Ich habe die Windows 7 Beta als Upgrade installiert und muss sagen,das ich schwer beindruckt bin.Fast alle Programme wurden Problemlos übernommen.
Adobe Photoshop CS3 und Adobe Acrobat > perfekt
Eset Smart Security > mußte deinstalliert und neu installiert werden (zeigt nach fertigstellung an das die Firewall nicht gestartet werden kann > danach perfekt
DreamMail;PopTray;CCleaner > perfekt
Ashampoo Burning Studio 2009;Ashampoo Photocommander 6.22 > perfekt
Nero Burning Rom 7.0.10.11 > perfekt
Ultra ISO ;PowerISO > perfekt
7zip;WinRAR;WinZIP > perfekt
GetRight 6.3;moneyplex2008;Speedcommander 12.40;Spybot Search&Destroy 1.61 > perfekt
Universal Dokument Converter > perfekt
Virtual Clone Drive > perfekt
Firefox 3 und Thunderbird 2 > perfekt
Microsoft Produkte sowieso
Alcohol 120% läuft nicht mußte deinstalliert werden!! Beim Versuch einer Neuinstallation will Windows immer neu starten > LÄUFT NICHT
Arconis TrueImage 2009 12.0.9646 läuft bedingt; heißt: Programm läßt sich Problemlos installieren,eine ImageDatei zu mounten:Fehlermeldung (kann Laufwerksbuchstabe nicht zuweisen),Backups (zb.Mail) kann unter Windows auch nicht erstellt werden.Nicht schlimm gibt ja Bootcd
Habe Probehalber die 11er Version installiert und getestet > läuft ( kann aber die mit der 12er Version erstellten Imagedateien nicht öffnen)
Treiber wurden bei meiner alten Gurke auch (HP wurde und Nvidia wurden über Windows Update) alle erkannt bzw. übernommen.
Rechner läuft bisher stabil,Programme starten erheblich schneller als unter XP oder Vista
Soweit mein erstes Fazit
Nun habe ich noch folgendes Problem:
Ich habe Window 7 ja als Upgrade installiert,kein Problem.Will ich aber die DVD booten bekomme ich folgende Meldung Cannot boot from CD/DVD Code 5
Vista/XP/TrueImage alle meine anderen CD/DVD's booten problemlos.
Starte ich die DVD auf meinem 2.ten Rechner funktioniert die DVD.Habe schon alles Probiert am anderen Rechner gebrannt,mit ander Brennsoftware gebrannt immer die gleiche Meldung.
Wie gesagt beim anderen Rechner funktioniert die DVD nur auf meinem Testrechner nicht.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.