News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

Sodala bin auch endlich fertig mit dem Runterladen. Heute Abend wird getestet :)

@M.E.: Sorry, aber wenn man eine "Beta" testet, dann doch nun wirklich nicht in der Virtuellen Maschine. Da darf man sich nicht wundern wenn die Netzwerkhardware "noch" nicht erkannt wird. Entweder ganz oder Gar net.

Sehe ich nicht so. Gerade eine Beta sollte man zuerst in einer virtuellen Umgebung testen. Und bei mir hatte VMWare-Server 1 überhaupt keine Probleme mit der Erkennung von Windows 7.

Außerdem sollte niemand vergessen, das Windows 7 ab Anfang August dann nicht mehr läuft und eine Neuinstallation fällig wird.

Windows 7 läuft übrigends angenehm flüssig mit einem GB RAM. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 Tagen "rumprobieren" kann ich kein wirklichen Geschwindigkeitszuwachs feststellen ...

Klar nach der Installation war das Ding flott...aber installiert mal ein Programme (Virenscanner / ICQ / Ghost etc...) -> da sieht die Speicherauslastung nach dem booten bei mir so aus wie auch unter vista - gute 600MB.

"Gefühlt" ist es etwas schneller..... aber der erhoffte große Schwung ist es in meinen Augen nicht. Abgesehen davon macht das ganze OS nen runden Eindruck.... Hänger/ Abstürze etc hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Und so wie es aussieht funzen auch ein großteil der Vista Treiber (Vermutlich weil Win7 noch die build Nr 6.1 hat). Ich denke schon das Win7 ein gutes OS wird, die Richtung stimmt auf alle Fälle.

Gestestet mit dem u.g. iMac & VM Ware Fusion.
Die VM kann den Prozi komplett nutzen (DualCore 2,8 Ghz) und hat 2GB (von 4GB gesammt) Ram.

@Saber Rider
Sicher teste ich Betas in VM oder meinst du das ich meinen Rechner dafür platt mache !? Davon abgesehen, mit den aktuellen Versionen von Paralells oder VM Ware sind VM genauso flott wie "normal" installiert (genug Ram vorrausgesetzt ;) )... mittlerweile gibs sogar eine 3D Unterstützung ^^

Hab mir beide Versionen geladen und mal als VM-Ware installiert.
Selbst mit nur einem Kern und 1,5GB Speicher läuft das System echt gut.
Stabil isses auf jeden Fall. Nur Neuerungen hab ich jetzt in den ersten 2 Stunden nicht wirklich gefunden.

- Installation geht deutlich schneller als Vista
- 64Bit-Version in VM-Ware ist Mist, weils keine Treiber findet (32Bit geht 1a)
- leider kann man über VM Aero und so nicht testen

So, habe mir jetzt den 4. Rohling versaut^^, gebrannt habe ich es zwar bekommen, aber booten klappt nicht, die DVD wird auch nicht erkannt. Also mit Nero ging es nicht, oder ich bin zu blöd.
Immerhin konnte ich mit dem ImageRecorder brennen, nur erkannt wird sie halt nicht...

Wie habt ihr die ISO denn gebrannt bekommen, so dass sie bootet?

Download-Warteschlange Position 186 2 x schon zum DL dann Fehlermeldung 304 und wieder warten das ist ärgerlich.:mad::mad::mad:

Ich kann die 64er nicht brennen. CDBurnerXP kommt nach 20 Minuten mit einer Fehlermeldung, gibts doch nicht!

Hallo Leute habe ein Problem.
Win7 findet meine RaptorX nicht.Wollte Win7 darauf installieren aber er zeigt nur meine anderen Platten an.Ich habe 2Seagate im Raid 0, 1 WD Velociraptor Non Raid Disk, und einmal Raptor X Non Raid Disk.Habe die Raptor X formatiert und eingerichtet mit Vista.Wird auch im Arbeitspaltz korrekt angezeigt als NTFS etc.Auch im Intel Storage Manager beim Booten, sowie im Bios.Warum will Win die Platte nicht erkennen?Rall das nicht.Was mach ich falsch?

@Martricks
Hast du ne 2 Partition auf der pladde?
versuche das mal und dann auf die neue Parti install!
Kann ja net auf die Parti install wo du Vista Druff hast... wenn du vista Behalten willst...

Also es sieht so aus bei mir: 2xSeagate Raid0 XP Partition und Sicherungs Partition
1xWD Velociraptor non Raid Vista, und 1xRaptorX non Raid auf der ich Win7 installieren möchte. Nur zeigt er mir die RaptorX nicht an wenn ich win7 installieren möchte. Nur die seagate und Velociraptor werden erkannt, sowie die seagate partition. Woran liegt das, dass er die RaptorX nicht anzeigt?

Wieso versucht ihr das alle auf CD zu brennen? Ich habs vom Desktop aus auf eine 25GB Partition installiert,
und es funktioniert wunderbar.

Battlefield 2

koelschtrinker schrieb:
So, habe mir jetzt den 4. Rohling versaut^^, gebrannt habe ich es zwar bekommen, aber booten klappt nicht, die DVD wird auch nicht erkannt. Also mit Nero ging es nicht, oder ich bin zu blöd.
Immerhin konnte ich mit dem ImageRecorder brennen, nur erkannt wird sie halt nicht...

Wie habt ihr die ISO denn gebrannt bekommen, so dass sie bootet?

Ich konnte es mit Ultra-ISO sogar öffnen die 64 bit Version und die 32 Bit Version beim Brennen wiird es als Bootdvd angezeigt. Kann es sein das dein Laufwerk die Bootfunktion deaktiviert wurde?

MFG WG14

Weis einer von Euch wie ich in dem Media Center von 7 die Auflösung ändern kann ? Das ist alles sowas von groß.

Sodala habs jetzt auch mal installiert. So auf den ersten Blick schon mal toll :)

Ich habe mal testweise DXDIAG aufgerufen und mein Windows 7 zeigt DirectX 11 an.
siehe Bild. Ich dachte DirecX 11 ist noch nicht fertig?

Anhänge

• directX11.jpg
    directX11.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 553
hab mir nun mal den torrent von bitreactor geladen, aber dort lade ich mehr hoch anstatt runter

hat einern gescheiten? (pn reicht)
build 7000 x64 deutsch

danke...

Zurück
Oben