News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

Hmm.. haste es schonmal mit dem FireFox versucht?
Achja und ein Java-Plugin wird benötigt.
Aber das sollte eigentlich jeder bereits installiert haben

bei mir hats geklappt als ich den direkt link wo auf "product keys" drin stand in firefox geöffnet hab und der java starten wollte ;)

ie7 installiert bei nicht mal, da es am am ende fehlerhaft ist...naja mir egal...bald lad ich mir mal alle updats herunter ;)

Ich bin jetzt mal für 'ne Weile verschwunden; möchte (nachdem ich es schon einen Tag hier rumliegen habe), nun auch mal testen, was Windows7 bis jetzt zu bieten hat.
Werde mal ein paar Benchmarks laufen lassen und ggf. die Spieleperformance zwischen
XP und 7 vergleichen.

Also noch mal für alle die direkt über den Download Manager downloaden möchten:
Ihr benötigt (am besten) FireFox, und das JavaPlugin.

Hier nochmal die Links der deutschen Windows 7 Versionen

32 Bit:

wb.dlservice.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso?lcid=1031&RURL=https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

64 Bit:

wb.dlservice.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso?lcid=1031&RURL=https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

Den Link kopieren, in die Adresszeile eures Browsers einfügen und den Download starten.

Bis später ;)

wem der download zu langsam ist, oder die warteschlange zu lange ist, dem empfehle ich torrent.

konnte mit full speed downloaden

genial hab den download eben unterbrochen
nun heißt es: die dateigröße hat sich auf dem server verändert
mit dem direktlink per firefox

so schlecht...

es wurde doch schon x-mal geschrieben, dass man den IE fürs downlaoden nutzen soll :freak:
wieso wird das nicht einfach mal gemacht anstatt das forum mit ein und der selben frage immer und immerwieder zu sprengen!?

@Towatai wie ich eben schon geschrieben habe geht der ie7 bei mir nicht (installationsfehler) hab jetzt keine zeit mich damit näher auseinander zu setzen

außerdem rede ich von dem direktlink der den ie7 download manager per java startet

ist doch das gleiche als wenn ich per ie7 auf die seite gehe und den download manager dann starte...

Ich muss das kurz mal los werden:

Für mich ist diese BETA von WINDOWS 7 das BESTE WINDOWS ALLER ZEITEN!

Unglaublich, oder? Aber es ist so! Alles geht gefühlt schneller, Spiele die unter Vista nicht liefen, laufen wieder ohne Probleme und das "out of the Box" bis auf den X-Fi Treiber.

Super! MS weiter so.

PS.: Und das sagt einer mit nem MacBook ;)

Habe gerade bei T-Online gelesen das Windows 7 uneingeschrängt zum Download bereitsteht.

Ich kann das teil nicht Installieren, habe XP-Home SP3, habe es mit SP2 Versucht,nichts!! Habe die Platte Formatiert, nichts, dann fehlten die Treiber.:( :( Dann eben nicht! Schade.
Bis denne dann. Gruß Robert

Läuft bisher alles sehr gut.

Was sehr problematisch aktuell für mich ist, dass das Mausrad der Wireless Laser Mouse 7000 sehr verzögert reagiert und auch sehr langsam ist, auch wenn man auf ganz schnell stellt. Scheinbar ist der Vista Treiber nicht so gut :rolleyes:

Ok, hab den Win7 Beta Treiber drauf gespielt - hatte die Extra Seite dafür übersehen - damit läuft sie sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben