Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 Beta Download endlich verfügbar
Gaµner
Lieutenant
bei mir hats geklappt als ich den direkt link wo auf "product keys" drin stand in firefox geöffnet hab und der java starten wollte
ie7 installiert bei nicht mal, da es am am ende fehlerhaft ist...naja mir egal...bald lad ich mir mal alle updats herunter
ie7 installiert bei nicht mal, da es am am ende fehlerhaft ist...naja mir egal...bald lad ich mir mal alle updats herunter
schyscho
Lt. Junior Grade
Ich bin jetzt mal für 'ne Weile verschwunden; möchte (nachdem ich es schon einen Tag hier rumliegen habe), nun auch mal testen, was Windows7 bis jetzt zu bieten hat.
Werde mal ein paar Benchmarks laufen lassen und ggf. die Spieleperformance zwischen
XP und 7 vergleichen.
Also noch mal für alle die direkt über den Download Manager downloaden möchten:
Ihr benötigt (am besten) FireFox, und das JavaPlugin.
Hier nochmal die Links der deutschen Windows 7 Versionen
32 Bit:
wb.dlservice.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso?lcid=1031&RURL=https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx
64 Bit:
wb.dlservice.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso?lcid=1031&RURL=https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx
Den Link kopieren, in die Adresszeile eures Browsers einfügen und den Download starten.
Bis später
Werde mal ein paar Benchmarks laufen lassen und ggf. die Spieleperformance zwischen
XP und 7 vergleichen.
Also noch mal für alle die direkt über den Download Manager downloaden möchten:
Ihr benötigt (am besten) FireFox, und das JavaPlugin.
Hier nochmal die Links der deutschen Windows 7 Versionen
32 Bit:
wb.dlservice.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso?lcid=1031&RURL=https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx
64 Bit:
wb.dlservice.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso?lcid=1031&RURL=https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx
Den Link kopieren, in die Adresszeile eures Browsers einfügen und den Download starten.
Bis später
Kingfisher OK
Rear Admiral
ÖÖhm, und wie stehts mit dem Down Them all Download Manager für Firefox?
Der geht
LG
Der geht
LG
Kingfisher OK
Rear Admiral
öhm.. währe evtl nicht sehr sinnvoll
Was hast du denn sonst noch in deiner Kiste?
LG
Was hast du denn sonst noch in deiner Kiste?
LG
Kingfisher OK
Rear Admiral
Intel oder AMD Cpu?
Ansonsten ist 1GB Arbeitsspeicher ein bisschen wenig für Windows7...
Und die Grafikkarte ist auch ein bissl zu klein
Sry, aber Ich würde es nicht installieren.
LG
Ansonsten ist 1GB Arbeitsspeicher ein bisschen wenig für Windows7...
Und die Grafikkarte ist auch ein bissl zu klein
Sry, aber Ich würde es nicht installieren.
LG
Kingfisher OK
Rear Admiral
hmm ...
Ich bin mir sehr unsicher ^^ also ich würde es lassen, es könnte zwar unter umständen laufen, aber glücklich wirst du nicht, sobald du dann das erste Fenster aufmachst
LG
Ich bin mir sehr unsicher ^^ also ich würde es lassen, es könnte zwar unter umständen laufen, aber glücklich wirst du nicht, sobald du dann das erste Fenster aufmachst
LG
Gaµner
Lieutenant
@Towatai wie ich eben schon geschrieben habe geht der ie7 bei mir nicht (installationsfehler) hab jetzt keine zeit mich damit näher auseinander zu setzen
außerdem rede ich von dem direktlink der den ie7 download manager per java startet
ist doch das gleiche als wenn ich per ie7 auf die seite gehe und den download manager dann starte...
außerdem rede ich von dem direktlink der den ie7 download manager per java startet
ist doch das gleiche als wenn ich per ie7 auf die seite gehe und den download manager dann starte...
Ich muss das kurz mal los werden:
Für mich ist diese BETA von WINDOWS 7 das BESTE WINDOWS ALLER ZEITEN!
Unglaublich, oder? Aber es ist so! Alles geht gefühlt schneller, Spiele die unter Vista nicht liefen, laufen wieder ohne Probleme und das "out of the Box" bis auf den X-Fi Treiber.
Super! MS weiter so.
PS.: Und das sagt einer mit nem MacBook
Für mich ist diese BETA von WINDOWS 7 das BESTE WINDOWS ALLER ZEITEN!
Unglaublich, oder? Aber es ist so! Alles geht gefühlt schneller, Spiele die unter Vista nicht liefen, laufen wieder ohne Probleme und das "out of the Box" bis auf den X-Fi Treiber.
Super! MS weiter so.
PS.: Und das sagt einer mit nem MacBook
Kingfisher OK
Rear Admiral
Wow das ist schon ein Wort
Ich hoffe mal, mein Bekannter bekommt auch wieder die 7 Ultimate Version kostenlos
Naja, mein Vista Ultimate war ja auch kostenfrei
LG
PS.:
Hat eigentlich mal einer Versucht, von Windows 7 wieder auf Vista downzugraden?
LG
Ich hoffe mal, mein Bekannter bekommt auch wieder die 7 Ultimate Version kostenlos
Naja, mein Vista Ultimate war ja auch kostenfrei
LG
PS.:
Hat eigentlich mal einer Versucht, von Windows 7 wieder auf Vista downzugraden?
LG
Revoltec2009
Newbie
Habe gerade bei T-Online gelesen das Windows 7 uneingeschrängt zum Download bereitsteht.
Ich kann das teil nicht Installieren, habe XP-Home SP3, habe es mit SP2 Versucht,nichts!! Habe die Platte Formatiert, nichts, dann fehlten die Treiber. Dann eben nicht! Schade.
Bis denne dann. Gruß Robert
Ich kann das teil nicht Installieren, habe XP-Home SP3, habe es mit SP2 Versucht,nichts!! Habe die Platte Formatiert, nichts, dann fehlten die Treiber. Dann eben nicht! Schade.
Bis denne dann. Gruß Robert
Geisselbrecht
Cadet 1st Year
Läuft bisher alles sehr gut.
Was sehr problematisch aktuell für mich ist, dass das Mausrad der Wireless Laser Mouse 7000 sehr verzögert reagiert und auch sehr langsam ist, auch wenn man auf ganz schnell stellt. Scheinbar ist der Vista Treiber nicht so gut
Ok, hab den Win7 Beta Treiber drauf gespielt - hatte die Extra Seite dafür übersehen - damit läuft sie sehr gut!
Was sehr problematisch aktuell für mich ist, dass das Mausrad der Wireless Laser Mouse 7000 sehr verzögert reagiert und auch sehr langsam ist, auch wenn man auf ganz schnell stellt. Scheinbar ist der Vista Treiber nicht so gut
Ok, hab den Win7 Beta Treiber drauf gespielt - hatte die Extra Seite dafür übersehen - damit läuft sie sehr gut!
Zuletzt bearbeitet: