News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

wb.dlservice.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso?lcid=1031&RURL=https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

Mein Link klappt nicht beim Anklicken (warum auch immer?), aber wenn ihr diesen Link da oben kopiert und in einen neuen Tab einfügt, müsste es funktionieren..

Edit:
@Julago

Wenn die Aufforderung zum Speichern kommt, sollte da eigentlich ***.ISO stehen.

Zuletzt bearbeitet:
schyscho schrieb:
wb.dlservice.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso?lcid=1031&RURL=https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

Mein Link klappt nicht beim Anklicken (warum auch immer?), aber wenn ihr diesen Link da oben kopiert und in einen neuen Tab einfügt, müsste es funktionieren..

Edit:
@Julago

Wenn die Aufforderung zum Speichern kommt, sollte da eigentlich ***.ISO stehen.

Danke, jetzt scheint es auch bei mir zu klappen, läuft gerade mit Highspeed durch.

Ihr müsst das Ganze mit dem IE7 herunterladen und nicht mit dem FF!

Kann gut sein dass es mit dem FF auch geht. Aber mit dem IE7 hatte ich jedenfalls
keine Probleme! Mit dem FF schon...

Meine 32 Bit Beta läuft nun unter VMWare... Viel neues nebst der Optik ist nicht enthalten. Im
Hintergrund werkelt das System sicher einiges intelligenter.

Ja jetzt läuft mein Download endlich mal über 170 MB^^
Denke mal das es weiterhin funktionieren wird, wenn mir jetzt kein Router Reconnect dazwischen funkt.

irgendwie brechen die alle nach paar Minuten ab. Gibt es denn keinen Link wo man die deutsche 64 Bit downloaden kann?

ich hab die einfach mit dem IE7 in vista runtergeladen. über nacht angelassen und mit 100kb/s gesaugt. morgens wars fertig und konnte loslegen.

ok bis jetz hab ich alles am laufen bis auf den sound. creative software is komplett aktuell bis auf den treiber. ich bekomm einfach nicht den neusten drauf.

vista komp. und als admin is auch schon gemacht worden aber immer wieder das gleiche. ich soll xp oder höher benutzen. hat da vielleicht einer ne idee?

autoupdate über windows update oder treiber suche geht auch nicht.

über den gerätemanager die treiber exe starten geht auch nicht.

ich kann die exe nur selber starten und da kommt wie gesacht immer das gleiche.

Ich habe den Link für die deutsche 64 Bit Version endlich gefunden :)

Also hier der Link über den DL-Manager...

wb.dlservice.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso?lcid=1031&RURL=https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

... kopieren und in einen neuen Tab einfügen, fertig ;)

Habe jetzt nach langem probieren und warten (CB Mirror) doch den MS DL Manager genommen und lade mit Fullspeed.

Der DL Manager klappt bei mir überhaupt nicht. Ich kann so oft probieren wie ich will, ich komme immer nur wieder auf die Seite mit dem Key zurück

Ich habe schon alle möglichen Links probiert, auch den ganz offiziellen Weg über die Microsoft Seite. Er installiert anscheinend den DL Manager, aber danach gehts wieder zurück zur Seite mit dem Key. Ich benutze XP und den IE 7.0

Zurück
Oben