News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

Dieser Server läuft gut durch, bei MS brichts ab 200mb ab, bei CB häng ich immernoch in der Schleife und dieser W7 x64 läuft und ist zur Zeit bei 99%, paar Sekunden noch dann fertig

@f1delity

hast du evt. auch einen Link zur 32Bit Version vom Strato-Server?

Edit: hat sich erledigt, folgender Link vom Stratoserver führt zu 32Bit Version

Zuletzt bearbeitet:
Windows Seven seit gestern per "On the Fly" Upgrade wärend des Normal Betriebes installiert und in Benutzung.

Diese Kompatibilität ist einfach wahnsinn, als wäre nie etwas gewesen. Selbst die X-Fi Treiber sind noch da, inkl. Software. Alles funktioniert, ohne jegliche Ausnahme. Dicken Respekt für so einen Beta Auftakt an MS... :o

@All: Wenn ihr bei MS laden wollt, es aber nicht geht, dann solltet ihr euch ein paar Sekunden zeit nehmen um einen Download Manager zu Installieren.... Warum auch nicht? Resume ist bei deren Servern ja zugelassen.

Zuletzt bearbeitet:
BrollyLSSJ schrieb:
Du hast jetzt hoffentlich nicht eine Daten-DVD erstellt und das ISO da reingeschoben. Denn dann ist es kein Wunder, warum er nicht von DVD booten und installieren kann.

eigentlich kann nero auch boot cds erstellen. vor längerer zeit hab ich das shconmal gemacht und da hab ich das auch auf anhieb gefunden. war aber glaub noch nero 7. jetz bei nero8 hab ich das absolut net gefunden und habs halt so versucht. evtl macht er das automatisch. aber war nicht so.^^

@ All

hab mal ne frage an die xfi nutzer. bzw. xtreme music usw..

wenn den ganzen kram von der cd installiere hab ich im EQ schon voreinstellungen usw.. ( rock,dance,techno,usw..)

da ich aber immer noch probs hab den sound mit dem neusten treiber draufzuspielen weis ich jetz nicht wenn ich die treiber alle manuell runterlade und dann gleich die neusten draufziehe, ob dann auch die EQ settings da sind.

hatte da nähmlich unter vista schon einige bugs wegen dem mist.

der grund : immer wenn ich den alten treiber von der cd mit dem neuen ersetzen will, wird mir nach dem neustart gesacht, ich soll xp oder höher verwenden. sound is natürlich nicht da. er findet auch kein gerät laut der software.

Zuletzt bearbeitet:
Der Download bei MS fing mit 1,4 MBit/s an und ist jetzt kurze Zeit später auf 138 KBit/s abgesunken, woran liegt das?

Edit: Jetzt hat er abgebrochen bei 185MB. Oh man...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal die 64 Bit Beta gezogen...

Habe als Grundsystem Vista Business 32 Bit... Möchte nun die 64 Bit von W7 auf einer
VMWare Maschine installieren... Sollte doch eigentlich funktionieren oder? W7 kackt schon
nach 2 Sekunden Installationszeit mit einer Fehlermeldung ab. Na toll...

Karambakevin schrieb:
eigentlich kann nero auch boot cds erstellen. vor längerer zeit hab ich das shconmal gemacht und da hab ich das auch auf anhieb gefunden. war aber glaub noch nero 7. jetz bei nero8 hab ich das absolut net gefunden und habs halt so versucht. evtl macht er das automatisch. aber war nicht so.^^

Das schon, aber wenn du die ISO als ISO auf die DVD brennst, kann er davon nicht booten. Du musst die ISO mit Nero so brennen, so dass der Inhalt der ISO auf die DVD gebrannt wird. Dann klappt es auch mit dem Booten von DVD und der Installation. Wenn du eine bootebare CD mit Nero erstellst und dort die ISO reinkopierst, wirst du zwar von der DVD booten koennen, aber eben nicht den eigentlichen Windows Bootloader und damit kannste dann auch nicht installieren.

Karambakevin schrieb:
@ All

hab mal ne frage an die xfi nutzer. bzw. xtreme music usw..

wenn den ganzen kram von der cd installiere hab ich im EQ schon voreinstellungen usw.. ( rock,dance,techno,usw..)

da ich aber immer noch probs hab den sound mit dem neusten treiber draufzuspielen weis ich jetz nicht wenn ich die treiber alle manuell runterlade und dann gleich die neusten draufziehe, ob dann auch die EQ settings da sind.

hatte da nähmlich unter vista schon einige bugs wegen dem mist.

der grund : immer wenn ich den alten treiber von der cd mit dem neuen ersetzen will, wird mir nach dem neustart gesacht, ich soll xp oder höher verwenden. sound is natürlich nicht da. er findet auch kein gerät laut der software.

Also, ich hatte keine probleme... Windows Seven hat einfach die Treiber per Upgrade übernommen und alles geht. Voreinstellungen waren allerdings nicht mehr da.

Btw ist das der letzte von Creative veröffentlichte Treiber den ich benutzt habe. (23/12 | X-Fi Titanium)

Leute, ich hatte XP auf einer Partition und nun zusätzlich des 7er auf ner zweiten Partition installiert.
Dann ließ sich aber XP nicht mehr starten (Windows konnte nicht gestartet werden, Fehler: /ntldr blabla).
Ich musste mit EasyBDC den "Vista"-Bootloader deinstallieren, jetzt startet XP aber ich kann halt nimmer Windows 7 auswählen.
Wie kann ich es schaffen, zwischen XP und Windows 7 wählen zu können, und so dass auch Beides funktioniert?

//EDIT:
Hab's geschafft.
Nach deinstallieren des "Vista"-Bootloaders in EasyBCD und einem Neustart konnte ich nun dem XP C: und dem 7er F: zuweisen. Dann hab ich den Bootloader neu geschrieben und nun kann ich sowohl XP als auch 7 starten.
Cool!

Zuletzt bearbeitet:
Crawl schrieb:
Also, ich hatte keine probleme... Windows Seven hat einfach die Treiber per Upgrade übernommen und alles geht.

ich hab gestern meine partitionen neu aufgeteilt. vista installed inkl SP1 und dann per daemon tools auf w7 geupgraded.

auf vista hatte ich keine soundtreiber vorher installiert, da ich alles so sauber wie möglich übernehmen wollte.

ich hab dann eben nur den "soundtreiber" über die cd installieren lassen. also im gerätemanager die cd ausgewählt und er hat sich den treiber selber rausgesucht.

jetz bin ich am überlegen was ich machen soll.

den ganzen kram also die software über cd installieren und dann per autoupdate updaten oder alles einzelnd zu saugen von der page und nacheinander installieren.

Du kannst auch von der Creative Seite selbst Auto Update auswählen und benutzen. Das ist das, was ich immer mache. Dann brauche ich auch nicht vorher unnötig rum installieren....

Crawl schrieb:
von der Creative Seite selbst Auto Update auswählen

das funktioniert nur bis XP.:freak:

das problem is halt das das autoupdate von der software aus 2 stunden dauert wegen meiner schrottigen 1000er leitung. und wenns dann buggt, dann isses zum heulen jedesmal:D

keeper djk schrieb:
ist es auch möglich win 7 neben win xp auf einer 2. partition zu installieren?

Ako schrieb:
Leute, ich hatte XP auf einer Partition und nun zusätzlich des 7er auf ner zweiten Partition installiert.
Dann ließ sich aber XP nicht mehr starten (Windows konnte nicht gestartet werden, Fehler: /ntldr blabla).
Ich musste mit EasyBDC den "Vista"-Bootloader deinstallieren, jetzt startet XP aber ich kann halt nimmer Windows 7 auswählen.
Wie kann ich es schaffen, zwischen XP und Windows 7 wählen zu können, und so dass auch Beides funktioniert?

//EDIT:
Hab's geschafft.
Nach deinstallieren des "Vista"-Bootloaders in EasyBCD und einem Neustart konnte ich nun dem XP C: und dem 7er F: zuweisen. Dann hab ich den Bootloader neu geschrieben und nun kann ich sowohl XP als auch 7 starten.
Cool!

MfG

So wie es aussieht geht das ;)
Ako schrieb:

//EDIT:
Hab's geschafft.
Cool!

Zuletzt bearbeitet:
@ Karamba

Das ging selbst bei mir mit Win Vista 64 Ultimate... :freak:

@alle anderen: Habt ihr so einen schlechten Datenverkehr mit den MS Servern, weshalb ihr bei CB am saugen seit? CB zog bei mir mit 400 kb/s, wärend MS Main mit 2,1 mb/s gezogen hat (FlashGet DL Manager)...

Hat es jemand geschafft w7 auf vmware zu installieren???

Zurück
Oben