News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

Hallo,
lese hier schon eine weile mit.
Ich hab mir die 32-Bit Version gezogen - mit ~1Mb/s am Sonntag morgen. Ich wollte mal wissen, wie es mit der Netbook unterstützung aussieht und habe kurzerhand XP von meinem MSI Wind u100 mit 7 ersetzt. Was mir auffiel: Ich musste bis auch den Wlan Treiber keinen einzigen Treiber installieren - alles top!! Zudem meine ich auch, dass der akku etwas länger hält und die Unterstützung einfach besser ist!! den Wlan Treiber habe ich übrignes folgendermaßen installiert:

Original Vista Treiber heruntergeladen. RTL8187SE
Dann im Gerätemanager in den Eigenschaften der Karte "nach Treiber suchen",
den Ordner "RTL8187SE_Windows_5_6.9067.0710.2008\87SE-PCIE\RTL8187SE\VistaX86" ausgewählt. Nach kurzer Zeit war er gefunden und installiert.

Bisher hatte ich noch keine Probleme!

lade mir jetzt noch kurz die 32 Bit Version... mal schaun ob diese unter vmware funktioniert.
Andernfalls dann auf nere anderen Disk...

iwie kann ich die Beta nicht downloaden oÔ

Nach ca. 100 MB des Downloads bleibt er praktisch stehen und macht nichts mehr. Auch beim CB Download..:/

Hab Win7 mal im Virtual-PC von MS installiert. Da seh ich nur die angelegte Festpaltte. Hab aber 4 im Rechner. Wie bekomm ich die zu sehen?

soweit ich weiss verlinkt cb auch nur auf die ms server. versuchs ma mit nem download manager

multima schrieb:
Hab Win7 mal im Virtual-PC von MS installiert. Da seh ich nur die angelegte Festpaltte. Hab aber 4 im Rechner. Wie bekomm ich die zu sehen?

vielleicht hilft dir ja das weiter https://www.computerbase.de/forum/threads/xp-partition-wird-unter-windows-7-nicht-angezeigt.530069/

--------------------

Ultimategaming schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-download-problem.530203/

dem hats geholfen, vielleicht hilft bei dir ja auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Habe mir die 64 Bit iso gezogen, auf DVD gebrannt, Installation gestartet, aber dann kommt immer diese Meldung:

"Es konnten keine Informationen für [OSImage] gesammelt werden, da die Abbilddatei [install.wim] nicht vorhanden ist"

Sagt mir leider gar nichts, diese Meldung habe ich noch nie gesehen. Weiß jemand Rat ?

Hab immernoch Probleme mitm Download der Beta... hab schon verschiedene Browser ausprobiert und auch Download Manager getestet... kein Erfolg ._.

Desentyer schrieb:
Hab immernoch Probleme mitm Download der Beta... hab schon verschiedene Browser ausprobiert und auch Download Manager getestet... kein Erfolg ._.

Bei mir das gleiche, hört so zwischen 30 und 40 MB einfach auf, mit verschiedenen Browsern und Download-Manager

Beim Direktlink von Microsoft oder wenn ich auf der Seite von MS downloaden will kommt er dann zu ner Befragung usw und danach will er dann weiter und DANN kommt Seite nicht gefunden... MS like?^^

Zurück
Oben