News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

Habe heute von Kumpel eine DVD-R geschenkt bekommen. Gebrannt und ohne Probleme gestartet.
Der 1. Punkt wird sofort geladen.
Beim 2. Macht er nichts. Ca. 5 min. 0%. Dann eine Fehlermeldung worin steht, das es nicht instaliert werden konnte, da iwas beschädigt ist. Hatte Win 7 64 Bit ganz normal runtergeladen. Beim Brennen hat er keine Probleme gemacht. Habs natürlich auch auf ISO gebrannt.

Der Fehlercode: 0x80070017

Habe jetz auch komplett alles formatiert.

@pc-bmxer

der Fehlercode deutet darauf, dass deine ISO Datei beschädigt wurde...
Haste vielleicht zu schnell gebrannt?

Hatte eigendlich 20 Minuten gedauert. 2x 2700 waren es glaube ich.

Also am besten schreibste mal auf:

Größe deiner ISO
Brennprogramm
& Brenngeschwindigkeit

Größe: 4,7 GB (Win 7 halt nur 3.2)
Brennprogramm: CDBurnerXP
Geschwindikeit: 2x 2700 kb/s

pc-bmxer schrieb:
Hatte eigendlich 20 Minuten gedauert. 2x 2700 waren es glaube ich.

pc-bmxer schrieb:
Brennprogramm: CDBurnerXP
Geschwindikeit: 2x 2700 kb/s

Wie gesagt, nimm mal nero - dafür solltes langen.
Wenn man das Iso-File normal mit Nero brennt (Datei->Datei öffnen->Iso) dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Ansonsten mal die Rohling MArke wechseln -> Verbatim is hier gut. Spindel gibt es günstig bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also die Rohling kommt von Lifetec. Weiß halt nur nicht, wenn ich Windows 7 jetz nicht instalieren, nacher wird mir gesagt das der Code schon zu oft benutzt wurde.

Hmm, also wenn wirklich beim bzw nach dem Download kein Fehler aufgetreten ist, weiß ich momentan auch nicht weiter, sorry =/

Könntest es natürlich versuchen, die ISO mit Nero etc. (so langsam wie möglich) zu brennen, aber ob das dann klappt kann ich dir nicht garantieren.

vielen dank für den überaus tollen und hilfreichen kommentar! echt super schyscho!

schyscho schrieb:
Ich bin jetzt mal für 'ne Weile verschwunden; möchte (nachdem ich es schon einen Tag hier rumliegen habe), nun auch mal testen, was Windows7 bis jetzt zu bieten hat.
Werde mal ein paar Benchmarks laufen lassen und ggf. die Spieleperformance zwischen
XP und 7 vergleichen.

Also noch mal für alle die direkt über den Download Manager downloaden möchten:
Ihr benötigt (am besten) FireFox, und das JavaPlugin.

Hier nochmal die Links der deutschen Windows 7 Versionen

32 Bit:

wb.dlservice.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso?lcid=1031&RURL=https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

64 Bit:

wb.dlservice.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso?lcid=1031&RURL=https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

Den Link kopieren, in die Adresszeile eures Browsers einfügen und den Download starten.

Bis später ;)

So habs mir heute die 64Bit Version runtergeladen.
Erster Eindurck ist soweit ganz gut, die ganze Aufmachung ist für mich noch recht neu, da ich mich strickt gegen Vista gewehrt hab und nur Win XP nutze aber ich find mich soweit schon ganz gut zurecht.

Einzige Problem hatte ich bis jetzt mit meiner abit AirPace Wi-Fi, da Windows den Treiber nicht nimmt.
Aber es gibt ja noch alternative Treiber von Windows, die funktionieren tadelos.

Werd jetzt mal ein wenig testen was noch so Kompatiblitätsprobleme aufkommt.
Aber bin schon positiv überrascht.

schyscho schrieb:
Könntest es natürlich versuchen, die ISO mit Nero etc. (so langsam wie möglich) zu brennen, aber ob das dann klappt kann ich dir nicht garantieren.

Hallo,
hat einwandfrei geklappt (4x Speed ;) )

Gruß

pc-bmxer schrieb:
Ja also die Rohling kommt von Lifetec. Weiß halt nur nicht, wenn ich Windows 7 jetz nicht instalieren, nacher wird mir gesagt das der Code schon zu oft benutzt wurde.

Also Lifetec Rohlinge sind wirklich keine erste Sahne. Das mit dem Code zu oft installieren ist Unsinn, da für jede Version 4 General-Keys (letzte CB-News zu Windows7) veröffentlich wurden, die man somit beliebig oft eingeben kann. Solltest du einen individuelle Key ergattert haben, so versuch es ersteinmal damit. Im Notfall kannst du jedoch noch immer die General-Keys verwenden.

Du kannst dir auch das ISO-File einfach nochmal runterladen und dann mit Nero (gibts auch als Freeware) brennen.

Übrigens hatte ich normale Medion DVD RWs verwendet, klappte auch wunderbar, wenn auch die Installation etwas länger dauerte. Aber wurscht... :cool_alt:

Ultimategaming schrieb:
Intel oder AMD Cpu?
Ansonsten ist 1GB Arbeitsspeicher ein bisschen wenig für Windows7...
Und die Grafikkarte ist auch ein bissl zu klein :(
Sry, aber Ich würde es nicht installieren.
LG

Das ist Unsinn, da Windows7 deutlich weniger Anforderungen als Vista besitzt und schon jetzt deutlich schneller als XP läuft. Er kann also problemlos die Beta installieren. Minimum für Seven sind 512MB Ram. Die Graka ist egal und reicht ebenfalls aus, wenn auch er grafische Einschränkungen haben sollte. Aber schon Vista schaltete dann bei Bedarf ein Teil der Grafikoberfläche ab bzw. unterstützte dann etweiige Features nicht.

Revoltec2009 schrieb:
Habe gerade bei T-Online gelesen das Windows 7 uneingeschrängt zum Download bereitsteht.

Ich kann das teil nicht Installieren, habe XP-Home SP3, habe es mit SP2 Versucht,nichts!! Habe die Platte Formatiert, nichts, dann fehlten die Treiber.:( :( Dann eben nicht! Schade.
Bis denne dann. Gruß Robert

Wieso kannst du es nicht installieren? Treiber fehlten? Für was denn Treiber? Zumal Seven schon jetzt wahnsinnig viele Treiber problemlos erkennt, auch älteren Typs.

Eigentlich müsste es problemlos installierbar sein. Hast du du denn eine andere Partition als Installationsort angegeben, denn wenn du Seven ebenfalls auf die Partition deines XPs haust, ist klar, dass es nicht geht.

Ich hab mir Windows 7 am Sonntag von den MS-Seiten heruntergeladen, ging eigentlich meist mit 1,5 bis 2 MBit/s.

Wichtig: Nur mit dem Internet-Explorer und mit Admin-Rechten Windows 7 herunterladen, ansonsten funktioniert der Downlad nicht.

Installation unter VMWare-Server 1.0.x (Athlon X2 4200+ mit 1 GB RAM) klappte wunderbar und bedeutend rascher als Vista. Bin vom ersten Eindruck positiv überrascht, erinnert mich an Windows-Server 2008.

Nun wird Norton Antivirus inststalliert, leider klappte Kaspersky nicht - die Leitung scheint überlastet zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

jetzt habe ich mir schon 3 Rohlinger zerschossen, da das Brennen immer mit einer Fehlermeldung endete. Sowohl mit Nero als auch mit ImageBurner^^

Eine Meldung sagte: Reason: Program Memory Area Update Failure / oder auch Synchronise Cache Failed.
Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte?

Danke

Bin mal gespannt, was die vielen Beta-Tester sagen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, auf Windows 7 umzusteigen.
Allerdings hat es doch die Optik von Vista, an die ich mich gewöhnen müsste.
(Bin gar kein Vista-Fan).
Vorher kommen aber noch 2 GB RAM.
(Hätte mir auch die Beta gezogen, aber mit "nur" 2 GB RAM ist mir das zu stressig.)

Grüße

Zurück
Oben