News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

In einem anderen Forum hatte schonmal jemand das selbe Problem (damals mit XP oder so).
Dieser hat sein BIOS geflasht und dann hatte es geklappt.

Vielleicht klappt es ja auch bei dir!?

MfG

Hallo,

ich hab auf meinem Sony Vaio (FW-11J) die ATI Beta treiber installiert und nun wird meine HD3650 Mobility als HD3650 Mobility (Engereering Sample) erkannt bzw. angezeigt... ist das Normal?
Die Leistung ist auch unter aller Sau, vllt. 50% von der Leistung die ich Unter Vista hatte...
Schade finde ich, wollte die Beta ausgiebig testen, aber so macht das kein Spaß...

Oder hat jmd. ne Idee?

Gruß,
Markus

lad dir gpuZ und vergleich mal die taktraten...sieht nach nem treiberproblem aus

Wenn es nen Treiber problem ist, dann einfach mal mit dem Vista-Treiber probieren oder hat das kein sinn?

Gruß,
Markus

bei nvidia gehn die neuen treiber für vista ohne probleme....bei ati bin ich mir nicht sicher...glaub das wurde schon mal iwo diskutiert

ich bin auch hochzufrieden mit dieser beta ;) für mich klar ein xp nachfolger (wenn microsoft es noch bugfixed und verbessert)

hatte ein problem mit teamspeak und den sound treiber meines boards (cmedia cm9880) sound qualität war eher mau usw.. dann hab ich mir gedacht vista treiber müssten doch funktionieren... taten sie aber nicht! dann hab ich gedacht jetz machst dir an spass und probierst mal die xp treiber .... tada alles funktioniert bis aufs treiber menü!

sehr erstaunlich wie ich finde

So, nachdem auch ich es installiert bekommen habe, ist es nun wieder runter. Da ich Vista nicht habe, kann ich dazu nichts sagen. Aber irgendwie ist mir das alles zu bunt^^.
Ich konnte nichts wirklich neues feststellen, OK, habe es ja auch nur einen Tag mal getestet.

Egal, mein XP läuft und läuft und läuft....damit habe ich absolut keine Probleme.
Das finde ich schön, kann ich mir Windows 7 auch sparen...

Allen anderen wünsche ich viel Vergnügen :-)

bei mir kommt folgender fehler mit virtual pc
deutsche 64 bit version
freier speicher 25 gb
für den virtuellen pc 2008 mb ram

Anhänge

• win7.JPG
    win7.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 530
was will man denn mit win 7 in nen vm? aero und schöne effeckte sind aus und bootperformance oder reaktionszeiten kann man nicht einschätzen. bei bugs kann man nie wissen obs an 7 oder an der vm liegt. verstehe ich nicht ganz... wenn man nen hdd oder auch nur nen partition hat kann mans doch gleich dort installen. sogar vom usb stick indem man einfach alle dateien per copybefehl rüberkopiert und dann booten tut.

so hab nun die iso als boot dvd gebrannt...
von dvd gebottet alles schön und gut aber bei dem ersten blauen windows 7 hintergrund, wo unten rechts "nur für testzwecke" sichtbar ist, macht er nicht mehr weiter

am anfang kommt kurz der "moderne blaue ring" neben der maus, dann bleibt er stehen

Bei mir lief alles einwandfrei, außer die nicht vorhandenen Updates - bis heute kein MP3-Fix über Dosenupdate ist schon eine Schande...

was sollte denn eingentlich kommen? nachdem das erste blaue bild angelaufen ist...

edit: wenn ich auf der hdd/dvd auf die setup.exe klicke kommt: keine zulässige win32 anwendung...liegt das der fehler oder ist das normal?

So, hab mal einen Performancevergleich von iRam mit 4 versch. OS´ durchgebencht.

links XP x86 - rechts Win 7 beta x86

hc_475cp7w.jpg
hc_477rtv0.jpg

links Vista x64 - rechts Win 7 beta x64

hc_479mlsn.jpg
hc_4789ze9.jpg

Vista x64 loost hier klar ab. Die beiden Beta´s liegen zwar hinter XP x86, performen jedoch erstaunlich gut...

Dumme Frage! Ich hab jetzt auf C: mein XP und auf D: meine Daten drauf! Ist es mir trotzdem möglich, die Beta installieren und begutachten zu können?

Wenn du auf c:\ noch genug Platz frei hast kannst du daraus eine 2. Primäre Partition erstellen und darauf Win 7 installieren. Besser wäre es auf einer 2. HDD und dann sauber getrennt.

Ich habe heute Morgen versucht, mich auf der Microsoft-Seite anzumelden. Klappte leider nicht. Ist der Downloadzeitraum schon beendet?

Nichtherunterladende Grüße!

meine setup.exe hat kein richtiges symbol und lässt sich nicht öffnen unter xp, da es angeblich keine zulässige win 32 anwendung ist (ist ja auch die 64bit die ich geladen habe)

aber beim booten von dvd hört er irgendwann auf (nachdem das erste blaue bild erscheint)

was erscheint denn? das blaue Bild mit Mauszeiger und dann nichts?

ist normal... einfach warten.... solange keine Fehlermeldung kommt gehts auch iwann weiter :)

ok dann warte ich jz mal etwas länger...
die dvd lädt aber auch nicht weiter...naja ich probiers mal danke...

Zurück
Oben