Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 Beta Download endlich verfügbar
Hallo,
ich hab auf meinem Sony Vaio (FW-11J) die ATI Beta treiber installiert und nun wird meine HD3650 Mobility als HD3650 Mobility (Engereering Sample) erkannt bzw. angezeigt... ist das Normal?
Die Leistung ist auch unter aller Sau, vllt. 50% von der Leistung die ich Unter Vista hatte...
Schade finde ich, wollte die Beta ausgiebig testen, aber so macht das kein Spaß...
Oder hat jmd. ne Idee?
Gruß,
Markus
ich hab auf meinem Sony Vaio (FW-11J) die ATI Beta treiber installiert und nun wird meine HD3650 Mobility als HD3650 Mobility (Engereering Sample) erkannt bzw. angezeigt... ist das Normal?
Die Leistung ist auch unter aller Sau, vllt. 50% von der Leistung die ich Unter Vista hatte...
Schade finde ich, wollte die Beta ausgiebig testen, aber so macht das kein Spaß...
Oder hat jmd. ne Idee?
Gruß,
Markus
Firestorm08
Ensign
ich bin auch hochzufrieden mit dieser beta für mich klar ein xp nachfolger (wenn microsoft es noch bugfixed und verbessert)
hatte ein problem mit teamspeak und den sound treiber meines boards (cmedia cm9880) sound qualität war eher mau usw.. dann hab ich mir gedacht vista treiber müssten doch funktionieren... taten sie aber nicht! dann hab ich gedacht jetz machst dir an spass und probierst mal die xp treiber .... tada alles funktioniert bis aufs treiber menü!
sehr erstaunlich wie ich finde
hatte ein problem mit teamspeak und den sound treiber meines boards (cmedia cm9880) sound qualität war eher mau usw.. dann hab ich mir gedacht vista treiber müssten doch funktionieren... taten sie aber nicht! dann hab ich gedacht jetz machst dir an spass und probierst mal die xp treiber .... tada alles funktioniert bis aufs treiber menü!
sehr erstaunlich wie ich finde
koelschtrinker
Newbie
So, nachdem auch ich es installiert bekommen habe, ist es nun wieder runter. Da ich Vista nicht habe, kann ich dazu nichts sagen. Aber irgendwie ist mir das alles zu bunt^^.
Ich konnte nichts wirklich neues feststellen, OK, habe es ja auch nur einen Tag mal getestet.
Egal, mein XP läuft und läuft und läuft....damit habe ich absolut keine Probleme.
Das finde ich schön, kann ich mir Windows 7 auch sparen...
Allen anderen wünsche ich viel Vergnügen :-)
Ich konnte nichts wirklich neues feststellen, OK, habe es ja auch nur einen Tag mal getestet.
Egal, mein XP läuft und läuft und läuft....damit habe ich absolut keine Probleme.
Das finde ich schön, kann ich mir Windows 7 auch sparen...
Allen anderen wünsche ich viel Vergnügen :-)
chinamaschiene
Lt. Commander
was will man denn mit win 7 in nen vm? aero und schöne effeckte sind aus und bootperformance oder reaktionszeiten kann man nicht einschätzen. bei bugs kann man nie wissen obs an 7 oder an der vm liegt. verstehe ich nicht ganz... wenn man nen hdd oder auch nur nen partition hat kann mans doch gleich dort installen. sogar vom usb stick indem man einfach alle dateien per copybefehl rüberkopiert und dann booten tut.
Gaµner
Lieutenant
so hab nun die iso als boot dvd gebrannt...
von dvd gebottet alles schön und gut aber bei dem ersten blauen windows 7 hintergrund, wo unten rechts "nur für testzwecke" sichtbar ist, macht er nicht mehr weiter
am anfang kommt kurz der "moderne blaue ring" neben der maus, dann bleibt er stehen
von dvd gebottet alles schön und gut aber bei dem ersten blauen windows 7 hintergrund, wo unten rechts "nur für testzwecke" sichtbar ist, macht er nicht mehr weiter
am anfang kommt kurz der "moderne blaue ring" neben der maus, dann bleibt er stehen
Snoopy69
Captain
So, hab mal einen Performancevergleich von iRam mit 4 versch. OS´ durchgebencht.
links XP x86 - rechts Win 7 beta x86
links Vista x64 - rechts Win 7 beta x64
Vista x64 loost hier klar ab. Die beiden Beta´s liegen zwar hinter XP x86, performen jedoch erstaunlich gut...
links XP x86 - rechts Win 7 beta x86
links Vista x64 - rechts Win 7 beta x64
Vista x64 loost hier klar ab. Die beiden Beta´s liegen zwar hinter XP x86, performen jedoch erstaunlich gut...
Gaµner
Lieutenant
meine setup.exe hat kein richtiges symbol und lässt sich nicht öffnen unter xp, da es angeblich keine zulässige win 32 anwendung ist (ist ja auch die 64bit die ich geladen habe)
aber beim booten von dvd hört er irgendwann auf (nachdem das erste blaue bild erscheint)
aber beim booten von dvd hört er irgendwann auf (nachdem das erste blaue bild erscheint)