• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Benutzt nen cheat des gleichen "Hersteller" wie BumblebeeAA. Der war inner Betaphase die ganze Zeit Platz 1 in den Leaderboards.

Gibt dutzende Videos. Nen paar hatte er mal selbst hochgeladen. Hat meist den Teleport Hack ausgenutzt den es ja nicht mehr gibt. http://www.youtube.com/results?search_query=bumblebee_AA+bf3
 
ZiviSeal schrieb:
Ich hatte ebend den hier im Spiel, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Rundenstatistik sagt auch schon alles über den armseligen Wicht aus. Entweder ins Siegerteam switchen, oder kurz vor Rundenende wieder weg.

Anhang anzeigen 315367
 
Wem der Name nichts sagt, der weiß es natürlich nicht. Aber 8000 SPM ist ne schöne Hausnummer ;)
 
In BF3 bin ich, im Gegensatz zu BFBC2, glücklicherweise erst einmal einem Spinner begegnet, der ganz offensichtlich mit AA gespielt hat "aufholzklopf".
 
frankpr schrieb:
Die Rundenstatistik sagt auch schon alles über den armseligen Wicht aus. Entweder ins Siegerteam switchen, oder kurz vor Rundenende wieder weg.

Anhang anzeigen 315367

Es könnte sogar sein, dass es ein Account von ArtificialAiming selbst ist, um wieder etwas Werbung zu machen. Niemand wäre so blöd sich so zu nennen, weil Dice diese EXTREMST offensichtlichen Cheater dann doch noch am schnellsten banned. Leute die es etwas verschleiern, kommen mit den cheats hingegen oft ganz gut durch.
 
Die Headshotaccurary mit Snipergewehren ist erstmal nichts besonderes. Viel auffälliger sind die vielen Kill per Minute mit den Sturmgewehren. Wobei ich jetzt auch da nicht gänzlich sicher bin, ob er cheatet, da die Prozentzahlen von der Genauigkeit und der Headshotrate unauffällig sind. In dem Fall könnte es also nen klassischer Wallhack sein, da man so eben soviele Kills per Minute schafft, und das Aim trotzdem normal bleibt.
 
Ich war gestern mit ihm in einem Team (SQ DM),er war Squadleader und so konnte ich ohne beizutreten zuschauen wie er spielt. auch wenns 3rd person perspektive war: auf Basar im Bunnyhopping ohne visieren teilweise während der Sprünge einen nach dem anderen. Er spielt ja nichtmal mit Bedacht, der sprang teilweise mitten rein auf den Durchgang und hat 3-4 mitgenommen und ist halt dann vom 5ten erlegt worden.
Mir ist noch nie so ein auffälliger Spieler vorgekommen, sonst würde ichs nicht posten.

Man sieht ja auch die Killrate, 3800 kills in 20 Stunden (pro Minute 3,2 frags), kein premium user (das goldene P ist bei ihm nicht vorhanden, auch die premium assignments sind gesperrt) - KD von 3,8:1

Und wirklich, ich finde 80-85% Headshotrate ist meines Erachtens schlichtweg zu hoch in solchen Spielen die er macht. Es spielt ja nicht nur deathmatch, sondern durch die Bank alles, von caspian border über firestorm bis metro. und nen 850m headshot, respekt.

Aimbot hin oder her, er hat was laufen.



Genauso dieser Freund hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ars_kicked_by_me/stats/825903178/

Bei dem sieht die average weap. accuracy auch nicht sooo schlimm aus, aber seine Battlereports dann eben doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gho

Ok dann wohl doch das volle Programm.

Aber die 80-85% Headshots hat er doch nur mit 1Schuss Scharfschützengewehren, und das geht schon in Ordnung so.
 
850m ist jetzt nicht wirklich besonders, den toppt man in Golf von Oman locker wenn man vom Flugzeugträger aus auf die Hochhausdächer schießt.

Wenn man es wirklich drauf anlegt, was ich einmal getan habe, gehen wie schon gesagt auch 2500m. Habs mit einem Kumpel getestet auf Bandar Desert und hatte dann 2345m als besten Wert.

2500m einfach so geht aber nicht, dafür muss schon in die roten Bereiche der Karten und dass passiert während eines normalen Spiels einfach nicht.
 
Und?
Knife-Only Server?

Anzahl Kills mit Waffe/Werkzeug X ist noch lange kein Indiz.
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/IllIRepairTooIlI/weapons/792469750/pc/

Das einzige was man jetzt noch vermuten könnte wäre, dass man ne begrenzte Anzahl an Kills mit den Waffen machen kann, bevor man gekicked wird von solchen Servern. Wenn man dann ausschließlich aus nächster Nähe auf irgendwelche Gegner schießt, könnte das hinkommen. Aber trotzdem würde ich mir den auch nochmal genauer ansehen. War eben noch nie aufn Knife-Only-Server und weiß daher nicht was da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da jetzt nix schlimmes dran. Ich meine Metro Metro Metro Metro Metro...

Avg. Acc knapp 10% scheint mir ziemlich low für nen Cheater.


Sputnik
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben