Ich war gestern mit ihm in einem Team (SQ DM),er war Squadleader und so konnte ich ohne beizutreten zuschauen wie er spielt. auch wenns 3rd person perspektive war: auf Basar im Bunnyhopping ohne visieren teilweise während der Sprünge einen nach dem anderen. Er spielt ja nichtmal mit Bedacht, der sprang teilweise mitten rein auf den Durchgang und hat 3-4 mitgenommen und ist halt dann vom 5ten erlegt worden.
Mir ist noch nie so ein auffälliger Spieler vorgekommen, sonst würde ichs nicht posten.
Man sieht ja auch die Killrate, 3800 kills in 20 Stunden (pro Minute 3,2 frags), kein premium user (das goldene P ist bei ihm nicht vorhanden, auch die premium assignments sind gesperrt) - KD von 3,8:1
Und wirklich, ich finde 80-85% Headshotrate ist meines Erachtens schlichtweg zu hoch in solchen Spielen die er macht. Es spielt ja nicht nur deathmatch, sondern durch die Bank alles, von caspian border über firestorm bis metro. und nen 850m headshot, respekt.
Aimbot hin oder her, er hat was laufen.
Genauso dieser Freund hier:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ars_kicked_by_me/stats/825903178/
Bei dem sieht die average weap. accuracy auch nicht sooo schlimm aus, aber seine Battlereports dann eben doch.