@pcseeker
Ob die im offiziellen Belgien Platoon ist, ist mal egal, denn es gibt was weiß ich viele "Pro-Gamer" die schon mit Makros aufgeflogen sind. Aber ja die waren alle sooo gut.
"...aber wie kann man in der Spielzeit so gut sein, da man am Anfang ja auf jeden Fall erstmal eine Eingewöhnungszeit brauch, und trotzdem solche Stats...."
Also ich bin auch direkt mit ner 4+KD angefangen, und hab mich dann immer weiter gesteigert. Aber im Gegensatz zu den ganzen "Supertalenten" habe ich keine 5Kills per Minute, und da wirds dann sehr sehr dubios.
Also entweder hat man ne hohe KD oder ne hohe Spm und kills per minute. Mitm Jet oder Panzer ist auch beides möglich, aber als only Inf no way.
Es ist ne reine Wahrscheinlichkeitssache, dass man wenn man offensiv spielt, man von der Seite oder von hinten gekillt wird immer wieder. Da bringt auch das beste Aim nichts. Man kann einfach nicht alle Eventualitäten abdecken. Und insofern, tippe ich bei all den Kandidaten, auf nen klassischen Wallhack. Denn so kann man wenn man das Spiel einigermaßen kann, tatsächlich so durchrennen und kommt auf solch hohe Kills per Minute.
Andernfalls sollen die Leute bitte mal nen Livestream starten, wäre bestimmt interessant zu sehen wie die so zocken.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/risingSilence/stats/351842899/
Der Spieler hat ja den Thread gemacht hier zur AN94, und der ist schon recht gut, also achtet darauf sich nicht mit unnötig vielen Gegnern anzulegen, oder die Chance gering zu halten von der Seite oder von hinten abgeschossen zu werden. Und wie man sieht ist da wirklich sehr viel Action. Trotzdem nur 1,1 bis 1,7Kills per Minute. Wie soll man also noch viel mehr Kills per Minute bekommen bei gleichzeitig steigender KD. Also für mich ists recht klar. Die machen da teilweise echt das Dreifache, vergleicht das mal mit dem Video und stellt euch dann die Frage, was bei denen los sein muss. Die müssen ja echt wie Rambo durchrennen....
Hier noch sein Video.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PQkvESXS5e4