• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Leute die per Beweis überführt würden, dann am besten 1000€ Geldstrafe.

Wenn es möglich wäre...ÜBERALL LEBENSLÄNGLICH BANNEN !

Gemeldet wurde ich sicher auch schon x - mal.
Allerdings von Leuten die ohne Hirn spielen.

Typ campt tausend mal an der selben Stelle mit C4.
"C4 in Position"
Ok alles klar,dann weiß ich bescheid^^
Ich puste ihn aus sicherer Distanz weg.
Schon jammert er rum: Cheater,report,blabla.

Solche "Pro´s" sind genauso nervtötend.
 
Hutzear schrieb:

Hier die GUID von "RUS_Elite-Tank" für die Serveradmins die hier mitlesen: EA_685EB56256BA65FA41B72347C5627C44
 
chp schrieb:
@ supergreg:

pistol & knife - oder knife-only server

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/RushOr/stats/247175470/
mein Acc, ich war nie auf einen Knife only Server ;) Also keine Behauptungen aufstellen die nicht beweisen kannst ;) ( Knife only zählt als boosten und ist verboten, also warum den Acc dafür aufs Spiel setzten ?)

pcseeker schrieb:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Artisan_Xoam/stats/480406806/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Shockwar-Flash0r/stats/363592580/

Bei solchen Leuten, ich meine sie sind im off. Belgien Platton wenn man dem glauben schenken darf, aber wie kann man in der Spielzeit so gut sein, da man am Anfang ja auf jeden Fall erstmal eine Eingewöhnungszeit brauch, und trotzdem solche Stats..

Oder der hier http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/guotin/stats/341117268/, Kd und Spm..., ich meine 1000-1200 sind ja noch im Rahmen, aber 2000? Vor allem wenn man schon die ganzen Medaillen, die man öfter kriegt.

Ich spiele jetzt über 20 Jahre Shooter, meinste das ich ein neues Spiel nicht in ein paar Tagen sofort drauf hab ? Wenn man einmal einen guten AIM hat, dann ist der Rest nur Kinderkacke. Bisschen Movement, Waffenverhalten lernen und du kannst das Spiel :)

Bei Typen über 1000 PPM gilt :

TDM, Metro only da geht das locker mit der PPM. Spiel aber dann mal wieder normal CQ, da geht die PPM schnell wieder runter ;)


Achja eine Präzision von über 25 % ist auch kein Ding, wenn man nur Shootgun und M320 spielt ;)



MFG Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Begründung hat GregoryH alias Granatenhans alias wasweißichnochalles auch gebracht. Er spiele schon sooo lange Shooter und hat einfach einen guten Aim. Darauf gebe ich gar nichts.
 
@pcseeker

Ob die im offiziellen Belgien Platoon ist, ist mal egal, denn es gibt was weiß ich viele "Pro-Gamer" die schon mit Makros aufgeflogen sind. Aber ja die waren alle sooo gut.

"...aber wie kann man in der Spielzeit so gut sein, da man am Anfang ja auf jeden Fall erstmal eine Eingewöhnungszeit brauch, und trotzdem solche Stats...."

Also ich bin auch direkt mit ner 4+KD angefangen, und hab mich dann immer weiter gesteigert. Aber im Gegensatz zu den ganzen "Supertalenten" habe ich keine 5Kills per Minute, und da wirds dann sehr sehr dubios.

Also entweder hat man ne hohe KD oder ne hohe Spm und kills per minute. Mitm Jet oder Panzer ist auch beides möglich, aber als only Inf no way.

Es ist ne reine Wahrscheinlichkeitssache, dass man wenn man offensiv spielt, man von der Seite oder von hinten gekillt wird immer wieder. Da bringt auch das beste Aim nichts. Man kann einfach nicht alle Eventualitäten abdecken. Und insofern, tippe ich bei all den Kandidaten, auf nen klassischen Wallhack. Denn so kann man wenn man das Spiel einigermaßen kann, tatsächlich so durchrennen und kommt auf solch hohe Kills per Minute.

Andernfalls sollen die Leute bitte mal nen Livestream starten, wäre bestimmt interessant zu sehen wie die so zocken.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/risingSilence/stats/351842899/

Der Spieler hat ja den Thread gemacht hier zur AN94, und der ist schon recht gut, also achtet darauf sich nicht mit unnötig vielen Gegnern anzulegen, oder die Chance gering zu halten von der Seite oder von hinten abgeschossen zu werden. Und wie man sieht ist da wirklich sehr viel Action. Trotzdem nur 1,1 bis 1,7Kills per Minute. Wie soll man also noch viel mehr Kills per Minute bekommen bei gleichzeitig steigender KD. Also für mich ists recht klar. Die machen da teilweise echt das Dreifache, vergleicht das mal mit dem Video und stellt euch dann die Frage, was bei denen los sein muss. Die müssen ja echt wie Rambo durchrennen....

Hier noch sein Video. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PQkvESXS5e4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal Videos von dem angesehen. http://www.youtube.com/watch?v=0De8F1k5amk&list=UUCz1acriWEjjiDfpyWc0jiA&index=2&feature=plcp

Spiele ja selbst gar nicht Metro, da ich lieber Maps mit Fahrzeugen usw habe. Aber leck mich am Arsch, was da los ist. Da sind ja dann solche Killes per Minute echt möglich. Und durch das immer nach vorne gerichtete Gameplay, (also man hat ja immer sone Art Frontlinie wo die Gegner aufeinander treffen) ist die Wahrscheinlichkeit von der Seite oder von Hinten gekillt zu werden echt gering. Insofern ist auf dieser Map ne hohe KD und ne hohe SPM durchaus möglich. Zumal hat er ja scheinbar auch gute Mates die ihn oftmal reviven usw. Also da lag ich wohl falsch, weil es auf anderen Maps in der Form einfach nicht möglich ist, da dann von der Seite wieder Gegner kommen oder was auch immer.
 
@Hutzear Muss dir schon zustimmen, aber ich würde sagen das ich selbst nicht schlecht bin ( Kd 2.5, Spm ~900 ), und ich habe oft, vor allem wenn man mal erst mal im Spiel drinne ist 4,5,6+ er Kds in manchen Spielen, aber das dauerhaft zu halten? Vor allem wenn man im Rush aggressiv spielt, und das Team nicht mit pusht ( wie in 50% aller Rush Spiele ) stirbt man doch recht häufig, und auch im Tdm wird man oft einfach von hinten erschossen, mit c4 in die Luft gejagt etc.

Ja Metro ist eine eigene Welt, unendlich Amo, ständiger heal, revive in 80% der Fälle, Gegner kommen meist nur von vorne... Ohne Regeln ist es dennoch meist ein sinnloses gespamme, auf den no explosive Versionen kann man zwar noch gut spielen, sind aber auch viele bipod camper unterwegs.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/guotin/stats/341117268/ Der hier hat dennoch 2000ppm und ne Kd von 8+, wobei ich mir ein paar Videos von ihm angeschaut habe die recht normal aussehen.

http://www.youtube.com/watch?v=byWghyvI8rA&feature=plcp
 
Das Video was du gepostet hast ist von nem anderen Spieler. Aber ist der gleiche Channel wie von guotin. Jedenfalls habe ich auch mal ein paar seiner Videos angesehen. Und er spielt echt schon gut, und ich denke nicht das er cheatet. Also er kennt Metro wirklich auswendig, und rückt immer von einer Stellung zur nächsten nach vorne, wo er gute Deckung hat und immer erst ein paar Kills machen kann. Das Aiming und Movement ist auch gut. Das Risiko von hinten zu sterben ist ziemlich niedrig, da die Gegner auf Metro meist vor ihm sind, und er auch Leute in seinem Rücken hat die ihn dann wiederbeleben.

Der Punkt mit dem Wiederbeleben ist ziemlich wichtig. Es ist klar, dass die Runden die er geupped hat, nicht dem typischen Gameplay entsprechen, und genau dafür habe ich so einige Indizien gefunden.

Meine Vermutung war, dass er wirklich sehr sehr oft wiederbelebt wird, auch wenn er nen echt guter Spieler ist. Und genau da habe ich nun ne Vermutung. Er hat ne KD von 8 aber nen Skill Level von 730. Ich glaube der Skill, geht auch verloren, wenn man von jemanden abgeschossen wird, und dann wiederbelebt wird. Sein Skill Level passt einfach nicht zur KD, insofern muss er sehr oft wiederbelebt werden und auch recht oft sterben.

Hier mal beispielsweise nen paar Skill Level von Kollegen aus der Friendlist, von denen ich weiß, dass diese nicht sehr oft wiederbelebt werden.

Triops-300 Skill 1033 KD 3,3
2fkneasy Skill 954 KD 3,9
IIHechtklopperlI Skill 908 KD 3,1
Bananaphone64 Skill 858 KD 2,1
..
Guotin Skill 730 KD 8,2

Und er hat jetzt ne KD von 8,2 und der Skill Level liegt ne Ecke niedriger als bei all meinen Mates die ne viel schlechtere KD haben.
Seine letzten Runden waren übrigens 73-3, 63-2, 68-3. Bei solchen Runden müsste der Skill über 1000liegen. Deshalb ist meine Erklärung jetzt erstmal, dass er auch recht oft stirbt und wiederbelebt wird, und ohne die ganzen Medics seine KD auch bei 3 oder so liegen würde. Dafür spricht außerdem, dass er selbst auch sehr viele Revives hat genau wie seine Kollegen, und die sich immer gegenseitig reviven wenn einer stirbt. Da die eh nur Metro und Noshar spielen, klingt das ganze dann ziemlich plausibel und ich denke nicht dass er cheatet.

Falls einer zu anderen Schlussfolgerungen kommt, oder irgendwelche Fehler in meiner Annahme erkennt, dann schießt los und zerstört mein Weltbild. D
 
Ist trotzdem Guotin der spielt, steht in der Beschreibung und/oder wird im Video genannt, nur anderer Account. Ja, wiederbeleben..^^, bei mir im Clan spielen die Leute alles gemischt, in diesen kleinen "pro" Gruppen, die auch oft zusammen spielen sind oft alle Medics mit m16/m416, ist natürlich einfacher dann.
 
Ich meine wer ne Zeit lang wirklich nur Metro only spielt kann sich ganz locker und erfolgreich Stats machen wo jeder denken würde nach na Zeit ahhh Cheater.

Alles schon erlebt, habs mal durchgezogen und wirklich 2 Monate nur Metro gespielt ^^
 
Natürlich kann man auch Makros entdecken ...
 

Anhänge

  • Hacker @ BF3.JPG
    Hacker @ BF3.JPG
    156 KB · Aufrufe: 403
Hi,
Ist irgendwie logisch das solche Stats kaum möglich sind, und schon gleich garnicht wenn nur pros aufn Server sind. Ich merke ganz genau wenn jemand egal in welcher position ich mich befinde oder wenn ich mich bewege nur 2 schüsse mit dem Sturmgewehr braucht um mich umzulegen. Und jedes mal das Headshotzeichen auftaucht. Das geile ist wenn sich der halbe server beschwert und er es immernoch abstreitet. Aber privathacks wird es immer geben. Ich kann nur nicht verstehen wie das noch Spaß machen kann.

Ich habe dann auch ne Meldung losgeschickt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben