• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Die "Lösung" des Cheaterproblems ist auch lustig ;-)
 
Auch eine Lösung und irgendwie witzig. So werden die ehrlichen Spieler wenigstens nicht mehr in Mitleidenschaft gezogen und die Cheater können untereinander darum wetteifern, wer am besten cheaten kann. Aber irgendwann brauchen sie halt doch Skill, um die anderen auszustechen. :D
 
Moment mal den Screenshot den ich gemacht habe da hat er nicht mit Heli gespielt, sondern als Sniper 136:15 und andere hatten nur 20 - 40 kills maximal das ist nicht möglich was er erreicht hat, also erzählt nicht so blödsinn ich war selber am spielen auf server habs gesehen das nächste mal mach ich video als beweis für GGC. Als Heli Pilot kann sein, aber da war er keiner und alle auf der map sagten er hat Aimbot. Egal, spieler mit Aimbot und hack gibts leider auf BF3 wie sand am meer, hoffe nur das GGC mit stream so viele wie möglich erwischt damit ehrliche spieler auch wieder ne chance haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlexReinhard schrieb:
Moment mal den Screenshot den ich gemacht habe da hat er nicht mit Heli gespielt, sondern als Sniper 136:15 und andere hatten nur 20 - 40 kills maximal das ist nicht möglich was er erreicht hat, also erzählt nicht so blödsinn ich war selber am spielen auf server habs gesehen das nächste mal mach ich video als beweis für GGC. Als Heli Pilot kann sein, aber da war er keiner und alle auf der map sagten er hat Aimbot. Egal, spieler mit Aimbot und hack gibts leider auf BF3 wie sand am meer, hoffe nur das GGC mit stream so viele wie möglich erwischt damit ehrliche spieler auch wieder ne chance haben.

Spieler die einen aimbot benutzen werden von GGC nicht überführt da der aimbot auf keinem Bild zu sehen ist. Nur spieler die einen wallhack benutzen können damit überführt werden.
*leider

hier nochmal eine neue Seite ist effektiver als BF3 Cheatometer
http://frstats.net/COM/C-O-M.php?Jo...417f408c21ad7ad7bb5fec98225f&B=Recherche#EVAL

einfach soldaten eingeben und anschauen
 
AlexReinhard schrieb:
Hallo

Hab grad BF3 gespielt und auch einen erwischt :p mit aimbot schaut mal hab Screenshot:D
der name von dem spieler ist K4RT0FFEL-SALAT hab ihn gemeldet bei GGC.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/37656162/1/599843411/

AlexReinhard schrieb:
ja klar 136:15 Helikopter pilot :)

Auf Sharqi Peninsula 1225 Tickets ist das kein Problem, wer will dich den runter holen ? Ausser Inf ist da nix und wenn dein Team auch noch den TV Sender hat, haben die Gegner auch keinen Heli mehr ! Da kann man schon ordenlich aufräumen, du brauchst halt einen Top Piloten dafür ;)


MFG Rush
 
Dann ist er aber ein schlechter Wallhacker mit der Kd. An seiner Statistik ist mMn nichts auffälliges, hast du gegen ihn gespielt und bist dir 100% sicher? Video gemacht? Sonst kann man da glaube ich nichts machen.
 
Also ich hab die auch, und ich hacke nicht. Nur scheint die nicht richtig anzuzeigen, meistens sieht die Healthbar nach 10% aus und tatsächlich hat der Knilch 75%.

Und was für einen großartigen Vorteil sollte man dadurch denn erreichen... Der Kerl muss dann immer noch selbst berechnen, wieviel Kugeln er für den Gegner braucht und muss die auch treffen. Da gibt's weitaus schlimmeres, auch wenn auch solche kleinen Sachen bestraft gehören. Für solche Sachen halte ich ein Statreset ganz angemessen.
 
Tatsächlich, hm ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mal darauf achten wenn ich das nächste Mal spiele. Erscheint die evt. nur wenn der Feind sehr nahe ist?
 
Das kann sein, ich achte da nicht so drauf. Ich bin meist zu beschäftigt mein Gegenüber mit Blei in sämtlichen Größen vollzustopfen :D
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Erscheint die evt. nur wenn der Feind sehr nahe ist?
Genau so ist es. Bist Du nahe genug, daß der Gegnername angezeigt wird, erscheint auch die Bar. Ich achte allerdings nie auf die, wenn ich so nahe an einem Gegner bin, habe ich meist andere Sorgen. ;)
 
Wenn man Gegner spottet, sieht man die glaub ich auch ab und an was eher, aber ich meine, dass die Anzeige eher nicht stimmt.
Ich kann mich an einen Fall erinnern, wo der Balken des Gegners halb voll war, der mich aber laut der Killcam mit 100HP erschossen hat.
Ist natürlich letztendlich die Frage, was von beidem ungenau ist, oder aber beides ist ungenau. Auch das würde mich nicht im geringsten wundern...
 
Vermutlich stimmt beides nicht. Wobei die Killcam angeblich die Prozentzahl ist zu dem Zeitpunkt, wenn er dich getötet hat. Wenn er direkt nach deinem Tod durch etwa eine Granate verletzt wird, wird trotzdem 100% angezeigt. Weil er eben 100% hatte als er dich getötet hat. Aber wie gesagt, wahrscheinlich stimmt alles nicht so wirklich. Ist eher als grobe Schätzung anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da erklärt sich ja auch sein "tadaaa, da ist er, der 100ste ServiceStar mit der M16". Echt traurig solche Spieler, aber wenn's ihnen Spass macht. Ich wurde zum Glück weiterhin nicht oft von einem Cheater genervt, iwie hab ich Glück und erwische stets Server ohne Cheater.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben